Oliver Kahn

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
AJ
Administrator
Administrator

Fr 28. Jun 2002, 21:57 - Beitrag #1

Oliver Kahn

Das er der beste Torwart der Welt ist, dass dürfte nun ja auch allen klar sein. In der Nationalmannschaft freue ich mich nicht über seine Paraden, aber dennoch ist er für mich als Bayernfan natürlich unumstritten!

Ich finde es aber momentan wirklich nur zum lachen wenn Leute anfangen Oliver Kahn zu feiern die noch vorher über ihn abgelästert haben und ihn als "Affen" bezeichnet haben! Genau wie die Idioten die vor jedem Spiel Bananen auf das Spielfeld geworfen haben!

Wie kann man seine Meinung denn so ändern ? Ein bisschen Stolz und Ehre muss man doch haben um seine Meinung nicht so krass zu ändern, weil Kahn hat sich nicht verändert, er ist genau so wie er auch bei Bayern ist.

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

Fr 28. Jun 2002, 22:03 - Beitrag #2

Menschen sind nunmal bigott...

Sehe das aber ansonsten genauso.

Traitor
Administrator
Administrator

Fr 28. Jun 2002, 22:41 - Beitrag #3

Kahn hat sich durchaus verändert, seine Ausfälle, wegen denen er diesen Ruf hatte, hat er jetzt viel besser unter Kontrolle, denke ich. Aber das war auch schon vor der WM so, und wer nur deshalb seine Meinung ändert, ist wirklich sehr wankelmütig.
Dass er dermaßen überlegen bester Torhüter ist, finde ich nicht. Er ist zwar absolut genial, aber wenn er in Normalform ist (derzeit ist er wohl in der Form seines Lebens), kommt Barthez ungefähr an ihn heran.

Aesos
Elite Member
Elite Member

Fr 28. Jun 2002, 23:00 - Beitrag #4

Kahn ist beides !!!
Affe und Spitzen Torhütter !!!
Das eine schließt das andere nicht aus !!!

DA STEHT EIN AFFE IM TOR,
JAJA EIN AFFE IM TOR,
JAJA EIN AFFE IM TOR,
DER IST SO HÄßLICH !!!

Er wird trozdem weiter mit Bananen gefüttert...
Aber gegen seine Leistung kann man nichts sagen...

Trozdem hätte ich Ihn gerne bei einer Schießbude wie Pauli im Tor gesehn...
Weil hinter einer guten Abwehr in der Liga ist es nicht schwer zu glänzen !!!

Resoekt vor seiner Leistung,
Hohn und Spott für sein Auftreten !!!

KSC
Good Member
Good Member

Sa 29. Jun 2002, 07:17 - Beitrag #5

Er war schon zu Karlsruher Zeiten so, ehrgeizig bis zum Anschlag, letztlich zeichnet ihn ja genau das aus: er will diesen Scheiß-Ball haben, um jeden Preis, und mit diesem Willen schafft er sich im Strafraum Respekt.

Naja, er hat nun mal so ne Hackfresse :D da kanner ja nix dafür. Aber wenn ihr euch mal den Lehmann oder andere anschaut, die treten im Spiel nicht minder agressiv auf. Ich glaub, das gehört bei nem Torwart einfach dazu.

Außerdem ist er einer der wenigen der in Interviews auch mal was anderes als Phrasen rausbringt. Eigentlich hasse ich diese Interviews nach dem Spiel, weil schon vor der Frage klar ist, was der Spieler so blubbern wird. Bei Kahn dagegen weiß man nie so genau was kommt, der hat irgendwie immer nen Spruch auf den Lippen :s126:

Henker
Elite Member
Elite Member

Sa 29. Jun 2002, 12:00 - Beitrag #6

@Traitor: Kahn ist genauso gut wie Barthez wenn er in Normalform spielt:confused: Ich denke da kommt er lange noch nicht ran. Barthez kann sich mit unseren Ersatztorhütern messen.

Kahn ist einfach genial und für mich der Spieler dieser WM. Da kommt keiner ran.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 29. Jun 2002, 14:02 - Beitrag #7

Also ich muss hier Aesos sogar mal recht geben. Aber ich denke nicht, das Barthez an Kahn rankommt. Da ist meiner Meinung nach Rüstü der 2.beste der Welt. Wat der so alles hält...:s113:
Der spielt ähnlich wie Kahn und kann auch Super Pässe über eine sehr große Distanz spielen, wie Kahn ! :s1:

Henker
Elite Member
Elite Member

Sa 29. Jun 2002, 15:09 - Beitrag #8

hat man heut im Korea Spiel wieder gesehen.

Traitor
Administrator
Administrator

So 30. Jun 2002, 11:24 - Beitrag #9

Auch bei dieser WM hat Barthez einige fantastische Paraden hingelegt. Er hat einen ganz anderen Stil als Kahn, aber wenn beide in etwa gleicher Form sind, nehmen sie sich leistungsmäßig nicht viel. Barthez hatte Anfang des Jahres ein übles Formtief, aber darüber ist er hinweg und spielt wieder ungefähr so gut wie bei der WM 98.

Henker
Elite Member
Elite Member

So 30. Jun 2002, 17:03 - Beitrag #10

ja aber Kahn hat kein so ein Tief und trotzdem wenn beide fit und so sind ist Kahn meilenweit voraus.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 8. Jul 2002, 12:26 - Beitrag #11

"Alle anderen sind Bratwürste"

München - Dem Neu-Schalker Frank Rost geht der Rummel um Nationalkeeper Oliver Kahn auf die Nerven.

"Kahn wird als Übermensch hingestellt, alle anderen sind Bratwürste", so der Torhüter gegenüber dem "kicker". "Kahn ist ein sehr guter Torhüter, da gibt es keine Diskussion. Aber: Wenn er einen Ball reinkriegt, schreien alle unhaltbar. Wenn Torhüter X in der Bundesliga so einen Ball kassiert, ist er eine Gurke. So weit sind wir schon", ereiferte sich der Ex-Bremer.

Mit den "Königsblauen" hat der 29-Jährige dagegen Titelambitionen: "Schalke hat das Potenzial, sich oben zu halten. Unsere Truppe muss erst einer umhauen."

LOL, da ist wohl jemand neidisch ?

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 10. Aug 2002, 03:12 - Beitrag #12

ZITAT DES TAGES

Borel lästert über Rost

Noch hat der Bremer Keeper Pascal Borel seine Bundesliga-Tauglichkeit nicht bewiesen. Doch die neue Nummer eins im Werder-Tor strotzt schon jetzt vor Selbstbewusstein und macht sich über seinen Vorgänger Frank Rost lustig.

"Von dem habe ich mir nur den Golfschwung abgeguckt."

(Der neue Bremer Stammtorhüter Pascal Borel in der "Bild"-Zeitung über seinen Vorgänger Frank Rost. Der 23-Jährige, der von den Werder-Amateuren in den Profikader aufrückte, hat noch kein einziges Bundesligaspiel auf seinem Konto. Rost wechselte für 6,25 Millionen Euro zu Schalke.)

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Sa 10. Aug 2002, 15:32 - Beitrag #13

Naja, wenn er an die großkotzigen Versprechen anknüpfen kann ist alles gut. Sollte er sich jedoch Fehler erlauben, wird er zur Lachnummer!
Kahn ist für mich auf jeden Fall die Nummer 1 auf der Welt. Zu jedem Zeitpunkt kann er seine Form zu 100% abrufen. Schon fast beängstigend.

In diesem Sinne....
Stud

DeePtHroAt_OB

So 11. Aug 2002, 20:24 - Beitrag #14

man hat gemerkt, dass borel "neu" in der liga ist....
aber der kommt noch!!! :s1:
an rost würd ick mir ooch nix abgucken.. einfach ne PuSche!! :cool:

Zurück zu Fußball