Ich hatte letzte Nacht den ersten "richtigen" Ons, d. h. es war von vorne herein klar einmal Sex und das wars. War sehr schön, wenn auch ein etwas seltsamen und. v.a neues Gefühl
syco
![]() |
Fr 21. Jun 2002, 16:24 - Beitrag #1 |
One-Nigt-Stand?Aus aktuellem Anlass
![]() Ich hatte letzte Nacht den ersten "richtigen" Ons, d. h. es war von vorne herein klar einmal Sex und das wars. War sehr schön, wenn auch ein etwas seltsamen und. v.a neues Gefühl syco |
|
![]() ![]() |
Fr 21. Jun 2002, 18:06 - Beitrag #2 |
Ich hatte schon 2!
![]() Nun ja, ist irgendwie schon ein komisches Gefühl wie du sagst, aber manchmal muss es halt... Ich sehe einen ONS nur als Befriedung des Triebes wenn ich das mal so sagen darf. Solange beide sich darüber im klaren sind sollte das auch ok sein. Natürlich weiss man vorher nun doch nicht, ob sich letztendlich doch Gefühle für den ONS-Partner entwickeln... Ich hab bisher aus meinem Freundeskreis einmal davon gehört, weiss aber nicht was letztendlich geworden ist. Für mich is ONS ok! ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 22. Jun 2002, 11:50 - Beitrag #3 |
ne ich steh nicht drauf, aber wem´s gefällt
![]() |
We were so young, so full of life in vibrant, side by side wherever you was ridin' I went,
so close, almost on some bonnie and clyde shit! Now I feel a vibe I just can't describe it, much as your pride tries to hide it. Your cold, your touch it's just like ice in your eyes is the look of resenment I can sense it, and I dont like it... ...How Come!? It was like a knife piercing my chest and I couldn't breath I didn't wanna accept it, didn't wanna believe it... |
![]() |
Sa 22. Jun 2002, 11:58 - Beitrag #4 |
DoofAlso ich finds doof. weiß auch nich warum. aber nagut...is vielleicht auch davon abhängig, ob man vergeben is oder nich. Aber selbst wenn ich single wäre, würde ich es nich machen...
![]() ONS klingt immer nach druck ablassen und na ne, das find ich assi...und sex und liebe gehört für mich zusammen..also eher anders rum..liebe und sex ![]() |
Einer hat irgendwann mal gesagt:
Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen, Liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt, Tanzt, als würde keiner hinschauen, Singt, als würde keiner zuhören, Lebt, als wäre das Paradies auf der Erde. |
![]() |
Sa 22. Jun 2002, 12:04 - Beitrag #5 |
HuhU!
Also ich bin eigentlich ein Freund der One-Night-Stands, vor allem im Urlaub, ich denk mir dann dabei auch nicht mehr und will auch nicht mehr, mein erstes Mal war auch ein OnS, sie wollte mich danach zwar wiedersehen, ich aber net, ich denke, wenn man sich auf sowas einlässt, dann sollte man sich auch bewusst sein, dass der Kontakt dann auch nicht weiter zu stande kommt, es sei denn beide wollen es! Also generell bin ich dafür und da es genug Leute gibt, die das genauso wie ich sehen, lässt sich da meistens was machen ![]() Natürlich, wenn ich inna Beziehung bin (like now) kommt sowas net in die Tüte! |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() |
So 23. Jun 2002, 23:30 - Beitrag #6 |
[gelöscht]
|
|
![]() |
Mo 24. Jun 2002, 08:42 - Beitrag #7 |
@sycoBist du stolz auf die sache???
bzw. bist du stolz, dass du es der anderen (die anscheinend wirklich in dich verknallt ist) gezeigt hast? |
Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen, Liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt, Tanzt, als würde keiner hinschauen, Singt, als würde keiner zuhören, Lebt, als wäre das Paradies auf der Erde. |
![]() ![]() |
Mo 24. Jun 2002, 10:06 - Beitrag #8 |
@syco
Das war aber auch der denkbar falsche Weg für einen ONS. Ich hätte es auch nicht gern, wenn der "Kandidat" mir sein Leben vor die Füße legen würde. Aus einem einfachen Grund: Die Distanz geht flöten. Franziska wollte keinen "harten" Buschen, sie wollte nur sicher gehen, dass Du ihr hinterher nicht weinend am Rockzipfel klebst, d. h. sie wollte wissen, ob Du Deine Gefühle im Griff hast. Das Ausklammern tieferer Gefühle ist wohl die Grundvoraussetzung für einen "gelungenen" ONS. Sympathie muss da sein und gegenseitiger Respekt, dann kann mann/frau sehr viel Vergnügen haben. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Mo 24. Jun 2002, 12:09 - Beitrag #9 |
@Black_Angel: Nein, ich bin nicht stolz darauf, aber ich bin auch nicht der Psychiater dieses Mädchens, sondern nur ein guter Freund - sicher aber nicht ihr Freund! Dieser Spruch "Gut dann geben wir ihr einen Grund" war einfach die passende Einleitung zu dem, was es zu diesem Zeitpunkt nur noch werden konnte: einen ungezwungenes lockeres Sex-Erlebnis.
@Feuerkopf: Du ziehst genau die richtige Schlüsse. Ich habe ja selbst schon geschrieben, dass sie es offenbar auf einen ONS ausgelegt hatte. Was mir allerdings auffiel, ist, dass ich etwas in ihrem Ansehen sank, als ich mich öffnete, was im Endeffekt dann eben die Stimmung drückte. Vielleicht war sie aber wirklich nur gelangweiligt und wollte endlich Sex .... hm, .. Ich denke es trifft wohl beides zu: Da sie ein Mensch ist der offen dazu steht, möglichst wenig nachzudenken, hat sie meinen philosophischen Ergüssen (die sich allerdings im gegensatz zu meiner Lebensgeschicht in Grenzen hielten) sicher wenig abgewinnen können. Zum Thema Nähe und Vertrauen bzw. Gefühle Ausklammern: Sie hat mir Dinge gesagt, die sie - nach iher eingenen Aussage - so noch nichtmal ihrem Psychiater gesagt hatte. Somit war das ganze sicher auch von ihere Seite her nicht von vorne herein auf schnellen Sex ausgelegt. Sie hat selbst gesagt (ihre ersten Andeutungen), dass sie wiedermal Nähe bräuchte.. Ich glaube einfach ihr hat schnell das Herz gesagt, dass ich nicht der bin, der sie will (Softie) und bei mir der Verstand.. ich habe nämlich mit genug Mädchen (schlechte) Erfahrungen gemacht, die auf Machos stehen... Und da sie etwas das Intersse an mir als Mensch verlor wurde der Körper interessater, ihr wurde langweilig... das meinte ich mit "es trifft wohl beides zu" Das dumme an der ganzen Sache ist, dass ich mir überlege, ob daraus nicht eine Freundschaft hätte werden können, wenn das ganze anders begonnen hätte. Ich hoffe das war einigermaßen verständlich. Ich habe nämlich letzte Nacht nichts geschlaft und bin dementsprechend muter und mental fit. Syco |
|
![]() |
Mo 24. Jun 2002, 13:08 - Beitrag #10 |
hmAber wenn die stimmung eh "kacka" war, warum haste dann überhaupt sex mit ihr gehabt..hm, also sorry, mir will sowas immer nich in den kopf rein...
|
![]() |
Mo 24. Jun 2002, 13:23 - Beitrag #11 |
ja, sicher hört sich etwas seltsam an. Aber der Sex war auf jeden Fall spiitzte muss ich sagen, neben einigen Malen mit meiner letzten Beziehung (schon 2 Jahre her) sicher eines der schönsten Sex-Erlebnisse, die ich je hatte.
Syco |
|
![]() |
Mo 24. Jun 2002, 14:05 - Beitrag #12 |
undnun mal die frage...wo fängt denn guter sex an?!?
![]() ne beantworte es nich. ich wills gar nich wissen. Und hm, meine abneigung gegen ONS sind jetzt nich auf dich gemünzt syco..aber von deiner geschichte her isses noch viel schwieriger mir das vorzustellen.. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Mo 24. Jun 2002, 14:27 - Beitrag #13 |
He, Black_Angel, du braust deinen Beziehungssex nicht zu rechtfertigen. Sex in einer harmonischen Beziehung ist sicher der beste, den es gibt .. aber eine Beziehung läuft eben nicht ewig harmonisch, auch wenn man sich das gerne vormacht. Und irgendwann kann z.B. ein Seitensprung mit besseem Sex aufwarten, einfach weil der Reiz des Neuen (neben dem des Verbotenen) dazukommt. Ein ONS hat natürlich auch den Reiz des neuen. In meinem Fall hatte er auch noch den Reiz ertappt zu werden.. was dummerweise auch geschah:o
Syco |
|
![]() |
Mo 24. Jun 2002, 15:18 - Beitrag #14 |
huchLOL
das ja klasse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Mo 24. Jun 2002, 15:26 - Beitrag #15 |
Du hast gut lachen, aber das war gar nicht so lustig:
Wir waren auf einer abgeschiedenen Wiese und gerade mittendrin als wir plötzlich einen Typen sahen der 2 Meter von uns entfern stand. Wie wir ihn gesehen haben ist er sofort wegegangen. ca. 50 Meter weiter ist er dann stehengeblieben und plötzlich war noch ein zweiter dabei. Wir haben kurz innegehalten und uns dann gedacht scheiß drauf. 1 Minute später stand der Typ dann da direkt bei uns (der andere blieb die ganze Zeit auf Entfernung). Diesmal sagte ich irgendwas richtung "Verpiss dich", was er dann zögernd auch tat. Als er dann ein 3.mal kam war jede Erregung weg und wir beide furchtbar mies gelaunt. 1 Stunde später waren wir dann bei ihr zuhause, wos weiter ging.... Syco |
|
![]() ![]() |
Sa 29. Jun 2002, 17:25 - Beitrag #16 |
Ich hatte noch nie einen ONS und ich wollt noch nie einen und jetzt noch viel weniger, denn mittlerweile bin ich verheiratet.
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Sa 10. Aug 2002, 11:20 - Beitrag #17 |
Ich würde mich nie auf einen One-Nigt-Stand einlassen! Sowas ist doch nicht normal!
|
|
![]() ![]() |
Sa 10. Aug 2002, 11:29 - Beitrag #18 |
Naja, hier von "nicht normal" zu reden halte ich doch für etwas übertrieben. Beim ONS geht es einfach um Spaß und wenn beide Teile sich einig sind, dass es bei dem einen Mal bleibt, ist doch nichts dagegen einzuwenden bzw. nichts verwerflich?! In diesem Sinne.... Stud |
![]() |
Sa 10. Aug 2002, 13:46 - Beitrag #19 |
Seh ich genau so! Außerdem hab ich eine Gegenfrage, was ist normal? |
Jeder Krieg war ein Raubzug!
Autor leider unbekannt You can't fight fire with fire! |
![]() ![]() |
Sa 10. Aug 2002, 14:29 - Beitrag #20 |
Außerdem muss jeder für sich entscheiden, ob man sowas machen will oder nicht. Jemanden deswegen verurteilen kann man sicher nicht. Wie meine Signatur schon sagt: "Jedem das Seine"!
In diesem Sinne.... Stud |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste