Klose zu Bayern ?

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 15. Jun 2002, 18:32 - Beitrag #21

Ob Cisse den besseren Torinstinkt hat wage ich zu bezweifeln: Ich bin mal gespannt, wie er bei einem Mittelklasseverein aus Deutschland spielen würde. In Frankreich ist es bestimmt nicht so schwer viele Tore zu schiessen, wie in der Bundesliga.

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Sa 15. Jun 2002, 18:43 - Beitrag #22

Jo, des sehe ich genauso.

Henker
Elite Member
Elite Member

So 16. Jun 2002, 12:03 - Beitrag #23

Gut aber Klose hat auch nicht gerade sehr viele Tore geschossen. In der Französichen Liga ist es bestimmt einfacher Tore zu schiessen. Und Cisse hat ja mehr Tore als Klose geschossen, vielleicht gleicht sich das dann irgendwo wieder aus.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

So 16. Jun 2002, 12:10 - Beitrag #24

Nunja, ick weis ja nicht wie viele Tore der Cisse in der letzten Saison geschossen hat. Klose hat 16 Tore in der letzten Saison geschossen.

Traitor
Administrator
Administrator

So 16. Jun 2002, 12:18 - Beitrag #25

Cissé hat 20 Tore in der Liga geschossen. Und so viel leichter ist das Toreschießen in Frankreich auch nicht, zumal Klose in Lautern wenig Konkurrenz hat und so seinen Toreschnitt hebt.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

So 16. Jun 2002, 12:56 - Beitrag #26

Nunja, ich denke schon, dass es für einen Stürmer leichter ist, in Frankrecih Tore zu schießen, als in Deutschland. Die Bundesliga ist in Europa an dritter/vierter Stelle. Im Vergleich zu Frankreich gibt es da schon einen deutlichen Qualitätsverlust. Grade die Bundesliga steht für eine sehr ausgeglichende Spitze(Bayern, Bayer, Dortmund, Hertha, Schalke). Da ist es schon deutlich schwerer zu treffen. Und das er in Lautern konkurenzlos ist, beweist doch seine Klasse ? :)

Traitor
Administrator
Administrator

So 16. Jun 2002, 13:08 - Beitrag #27

Nicht unbedingt. Pizarro hat bei Bayern auch weniger Tore geschossen als bei Bremen, und wohl nicht weil er schlechter geworden ist. Bei einem Verein, der weniger gute andere SPieler hat, ist es leichter, einen Großteil der Tore zu schießen.

Henker
Elite Member
Elite Member

So 16. Jun 2002, 13:09 - Beitrag #28

Naja ob es seine Klasse zeigt, weil er Konkurenz los ist, das sehe ich nicht so, denn Lautern hat nur zwei gute Stürmer. Das sind Klose und Lokvence. und danach kommt dann nichts. Erst viel später kommt Schwalbenkönig Peterson. Die haben halt keine anderen Stürmer. Er sollt mal zu Leverkusen gehen, denn dort hat mit Neuville, Bradaric und Berbatov ganz gute Konkurenz und da müsste er sich dann durchsetzen.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

So 16. Jun 2002, 13:15 - Beitrag #29

Na dass sollte für Klose ja wohl kein Problem sein. Außerdem wär das auch super für Deutschland, denn Leverkusen stellt dann unseren Nationalsturm und dann kann sich Klose mit Neuville richtig gut einspielen.:s1:

Jean Luc
Elite Member
Elite Member

So 16. Jun 2002, 13:22 - Beitrag #30

ne, blos nicht zu Leverkusen. Da gewinnt er doch eh keinen Titel, sondern wird immer nur zweiter ;)
ne, aber ich dneke die ganze Aufregung wird sich noch legen. Wenn Klose von der WM zurückkommt, ist es eigentlich schon zu spät um noch lange verhandlungen mit verschiedenen Teams zu führen, da dann die Vorbereitung schon dran ist! Und einen Spieler braucht man halt schon da. Wenn noch lange verhandelt wird, bleibt Klose zur Vorbereitung bei Lautern und geht erst zum Anfang der Saison irgendwoanders hin. DAs würde dann nichts bringen, da er mit dem neuen Team nicht eingespielt ist. Daher denke ich wird er auf jeden Fall noch ein halbes Jahr bei Lautern bleiben!

AJ
Administrator
Administrator

So 16. Jun 2002, 13:32 - Beitrag #31

Wartet es ab Leute der hatte nur einen guten Start und wird jetzt wie gegen Paraguay nichts mehr bringen. Ich glaube schon dass, er sich in Leverkusen durchsetzen kann sofern die anderen Beiden nicht nochmal aufrumpfen, aber ansonsten hätte er bei den Topteams in der Bundesliga keine Chance

Bayern: Elber, Santa Cruz, Pizzaro
Dortmund: Amoroso, Koller
Schalke: Sand, Mepenza, Agali

Also er ist zwar ein guter Bundesligaspieler auch nicht mehr.

Ich meine wenn jetzt Asamoah oder Bode die 3 Treffer gegen Saudi Arabien geschossen hätten nach Einwechslung dann hätte man auch angefangen zu spinnen und die als Weltklasse usw. eingeschätzt.

Also gegen stärkere Gegner hat der Klose keine Chance! Campel und Ferdinand lachen den doch aus wenn der versucht an denen vorbei zu gehen ;)

Wie gesagt der Klose ist ein guter Bundesligaspieler aber er wird meiner Meinung nach zu gut geredet !!!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

So 16. Jun 2002, 13:35 - Beitrag #32

Also gegen stärkere Gegner hat der Klose keine Chance! Campel und Ferdinand lachen den doch aus wenn der versucht an denen vorbei zu gehen

Jo, vor dem Spiel Deutschland-England ! Aber dann, wenn Klose 2 Tore geschossen hat, werden die wohl mehr weinen, weil sie keine Chance haben und nach dem Spiel kloppen sich beide um das Trikot von Klose.

Agali besser als Klose ???:confused:

AJ
Administrator
Administrator

So 16. Jun 2002, 13:43 - Beitrag #33

Klar ich finde Agali besser als Klose !

Also ich glaube nicht das weder England noch Deutschland ins Finale kommen deshalb ist es auch utopisch.

Wartet einfach mal ab, die nächsten Spiele wird der Klose nur schlecht spielen und auch in Lautern wird er nicht mehr soviel bringen wie letzte Saison.

Henker
Elite Member
Elite Member

So 16. Jun 2002, 16:30 - Beitrag #34

Also Klose ist eindeutig besser als Agali. Und gegen die Englische Abwehr hat er auch eine Chance, vielleicht nicht im Kopfball, aber er ist viel schneller als die beiden. Ich denke nächste Saison wird er eine ganz normale Saison spielen, mit 16 Toren.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

So 16. Jun 2002, 17:28 - Beitrag #35

Also Agali ist doch die größte Pfeife der Welt. Der spielt seit 5 Jahren in der Bundesliga und hat in der gesamten Zeit weniger Tore geschossen, als Klose in einer Saison !

AJ
Administrator
Administrator

Fr 28. Jun 2002, 21:49 - Beitrag #36

Wie gut euer Klose ist sieht ihr ja an seiner Leitsung.

Die 5 Tore (3 gegen Saudi Arabien) die hätte Bierhoff auch reingemacht und der hätte die eine, oder andere Kopfballchance auch noch verwertet. Hätte Asamoah am Anfang die 5 Tore gemacht hätten alle den gefeiert und über Klose hätte man nicht mehr gesprochen genau wie es auch in ein paar Jahren sein wird.

Ich finde es immernoch lächerlich, dass er bei Bayern im Gespräch war, dass kann ich absolut nicht verstehen der ist nicht mal ein Hauch von Pizzaro und der ist bei uns nur Stürmer Nr. 3.

Ich habe es aber schon direkt gesagt !

Henker
Elite Member
Elite Member

Sa 29. Jun 2002, 12:21 - Beitrag #37

Du kannst, aber Klose doch nicht mit Bierkoff vergleich, er ist zwar Kopfball stark, aber stolpert über seine eigenen Beine und das Dribbling im Kamerun Spiel, wo Klose auf Bode aufgelegt hat, hätte Bierhoff nicht geschafft. Bei Bayer hätte er keine Chance da hast du recht, aber er kann ja nach Leverkusen gehen.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 29. Jun 2002, 15:28 - Beitrag #38

Man Klose hat jetzt 3 (!) Spiele mal nicht getroffen ! Skandal ! :s133: Warum ist der eigendlich bloß mitgefahren ??:confused: Der ist viel zu schlecht....:o

Das war jetzt ironie, weil ich sowas lächerlich finde, wie manche abgehen, weil er mal nicht das Tor trifft. Ich glaube es gab auch mal eine Zeit, da hatte selbst Gerd Müller mal 3 Spiele nicht getroffen. Klose ist ein Juwel und der wird noch richtig gut.

JETZT ERST RECHT !!!:s16:

Aesos
Elite Member
Elite Member

Sa 29. Jun 2002, 16:00 - Beitrag #39

Tor kein Zeichen von Qualität !!!

Sonst würde das ja bedeuten das Balack gut wäre !!!
Doch im gegensatz zu Balack ist Klose ein Mannschaftsdienlicher Mann !!!
Wenn Klose in den letzten Spielen nicht 2 Gegenspieler bekommen hätte wäre ein Neuville nicht so frei oder ein Ballack hätte sich sogar bewegen müssen !!!

Klose ist ein junges Talent aus dem noch viel werden kann !!!
Besonders jetzt da Timm sein neuer Partner in Lautern wird !!!

Mit Lautern wird dieses Jahr zu rechnen sein,
während Bayer abstürzen wird und froh sein kann unter die ersten 6 zu kommen !!!

AJ
Administrator
Administrator

Sa 29. Jun 2002, 18:20 - Beitrag #40

@Held

Genau das ist es was ich versuche euch klar zu machen! Der hat vielleicht nur 1 gutes Spiel gemacht und hat davor weder in der Nationalelf noch bei Lautern so überzeugen können, wie andere Spieler. Ich kritisiere ihn nicht weil er jetzt 3 Spiele nicht getroffen hat, ich kritisiere die Leute die ihn nach 1 Spiel zum angeblichen Superstar gemacht haben. Man sollte auch nicht vergessen, dass der Gegner in diesem Spiel Saudi Arabien hieß. Danach hat er gegen Irland und gegen Kamerun jeweils 1 Tor gemacht, wo er frei zum Kopfball gekommen ist. Und diese 5 Kopfballtore die hätte der Bierhoff auch reingemacht.

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball