genau so sehe ich das auch
und die meisten filme die hier stehen sind nichtmal 2 jahre alt !!
und das reicht noch nich zum kult find ich
außer matrix der kommt schon ziemlich näh ran !!
![]() |
Sa 29. Jun 2002, 15:30 - Beitrag #61 |
genau so sehe ich das auch
und die meisten filme die hier stehen sind nichtmal 2 jahre alt !! und das reicht noch nich zum kult find ich außer matrix der kommt schon ziemlich näh ran !! |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() |
So 30. Jun 2002, 18:30 - Beitrag #62 |
Kultfilme gibts viele. Zu meinen absoluten Favorits zählen auf jeden Fall
Pulp Fiction Star-Wars (zumindest die ersten 3, ist einfach kult) Muttertag (ist in Deutschlad nicht so bekannt. In Österreich aber absoluter KULT) Traínspotting (einfach geniale Bildsprache) PI (damit ich auch was unbekanntes Poste.. sehr interessant) und noch einen unbekannten: Mann beißt Hund (1A schwarze Komödie, aber abseite von Holywood-Klamauk) Syco |
|
![]() |
Mo 1. Jul 2002, 15:34 - Beitrag #63 |
Pi würde ich nicht als Kultfilm bezeichnen.Eher als Insiderfilm
Aber der Film hat schon was.Besonders geil fand ich es das ich nach dem Film mich schon manchmal dabei ertappt habe wie ich in den Kaffee gekuckt habe um die kreisförmigen Bewegungen zu erkennen:D ![]() |
Eddie wo bist du???
|
![]() |
Mo 1. Jul 2002, 16:13 - Beitrag #64 |
Es gibt noch weitere Kultfilme, wie zum Beispiel "Eis am Stiel" !
Einfach immer wieder lustig.:s61: |
|
![]() |
Mo 1. Jul 2002, 18:01 - Beitrag #65 |
@MarcoJ99:
Ich hab gestern endlich Memento auf DVD gesehen und muß Dir Recht geben: Dieser Film ist definitiv kult-verdächtig! |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() |
Mo 1. Jul 2002, 19:20 - Beitrag #66 |
From Dusk Till Down=>genial und witzig geschauspielert
Dotterbart=>herrlich schnoddriger Python-Humor Sie Leben=>bis auf die öde Wrestlingszene erschreckend(obwohl einfach gemacht) Falling Down=>kein Kommentar nötig PB |
Das einzig disharmonisch Dia-bolische an der Schöpfung sind die zwanghaft "normalen Menschen".
|
![]() |
Mo 1. Jul 2002, 21:26 - Beitrag #67 |
@MarkoJ99: Willst du mir sagen, was für MICH ein Kultfilm ist?! Man muss ja nicht unbedingt mit der Masse gehen..
|
|
![]() |
Mo 1. Jul 2002, 22:21 - Beitrag #68 |
Ja Sorry war eigentlich nicht so gemeint.Du hast das ein bissle falsch verstanden.ICH würde ihn nicht als Kultfilm bezeichnen:s4:
![]() |
Eddie wo bist du???
|
![]() |
Mo 1. Jul 2002, 22:38 - Beitrag #69 |
o.k. Piece Marko:s29:
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste