![]() |
Sa 7. Apr 2001, 22:53 - Beitrag #1 |
SelbstbefreidigungHi Leute. Ich wollte mal wissen, wann ihr in eurer Jugend angefangt habt euch selbst zu befriedigen, oder ob ihr da nie gemacht habt, weil es in euren Augen ecklig ist.
|
|
![]() |
Sa 7. Apr 2001, 23:05 - Beitrag #2 |
wow hier ist der xxx channel !!
![]() ![]() tja aber eine interessante frage ! mal sehen was die für eine resonanz auslöst ???!!! wenn ich mich recht erinnere war das mit 14 aber hatte nix damit zu tun wie manes eigendlich macht ! Alles im Leben hat einen Haken: es ist illegal,unmoralisch oder es macht DICK! |
|
|
Sa 7. Apr 2001, 23:06 - Beitrag #3 |
Mann, was für eine Frage. Das ist ja schon ewig her, lass mich nachdenken. Na so mit 12 oder 13 denke ich. Ekelig finde ich es nicht, eher völlig normal.
Im Auftrag des Herren unterwegs....BluesBrother |
|
![]() |
Sa 7. Apr 2001, 23:06 - Beitrag #4 |
Geile Frage!
Wann ich angefangen hab? Als ich mich Mädels zu interessieren begannen. Finde nix abstossendes dabei, wieso nicht? Allerdings ist mir eine richtige Frau zehnmal lieber. Noch'n Witz: Was ist Selbstbefriedigung? Liebe an und für sich! |
|
![]() |
Sa 7. Apr 2001, 23:54 - Beitrag #5 |
Mit 12 hab ich angefangen und jetzt bin ich 15. Obwohl mir ein echtes Mädel lieber wäre. ![]() Ich hoffe die Frage ist euch nicht zu hart! ![]() ---------------------------------------------- <FONT COLOR="Orange">T E R P E N T I N</FONT c> <FONT COLOR="Red">böhse onkelz</FONT c> Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden, Worte nicht nach Lügen stinken, gibt es noch nen andren Weg, der steinig ist, aber den es lohnt zu gehn!! <FONT COLOR="Red">ICQ#: 101802458</FONT c> <FONT COLOR="Orange">E-Mail: terpentin_bo@web.de</FONT c> |
|
|
So 8. Apr 2001, 00:04 - Beitrag #6 |
Terpentin : In meinem hohen Alter kann mich nichts mehr erschecken...
![]() Im Auftrag des Herren unterwegs....BluesBrother |
|
![]() |
So 8. Apr 2001, 01:36 - Beitrag #7 |
Na, dann passt´s ja eh!
![]() ---------------------------------------------- <FONT COLOR="Orange">T E R P E N T I N</FONT c> <FONT COLOR="Red">böhse onkelz</FONT c> Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden, Worte nicht nach Lügen stinken, gibt es noch nen andren Weg, der steinig ist, aber den es lohnt zu gehn!! <FONT COLOR="Red">ICQ#: 101802458</FONT c> <FONT COLOR="Orange">E-Mail: terpentin_bo@web.de</FONT c> |
|
![]() ![]() |
So 8. Apr 2001, 17:12 - Beitrag #8 |
Mit 12 oder 13 glaub ich...
Zum Thema "nie gemacht, weil eklig": Also in Bio haben unsere Lehrer immer gesagt, dass es keinen Menschen gibt der das noch nie gemacht hat, nur solche die's nicht zugeben wollen... ------------------------------------------ Alle denken immer bloß an sich... Nur wir denken an uns... don't forget to visit http://www.dexter-lirium.de/ and http://mumugang.virtualave.net |
|
![]() |
So 8. Apr 2001, 22:17 - Beitrag #9 |
WAT DAT DENN? ? ? *kicher*
Hm, keine Ahnung wann ich damit angefangen habe, mache es jedoch nicht sehr häufig. Bin da nicht so scharf drauf, kann es jedoch auch nicht erklären warum nicht. Fehlt halt die Lust irgendwie. MfG BA <FONT size="2"><FONT COLOR="388DE2"><FONT face="Garamond">[align=center]...und wir verlieren uns in einer Ungewißheit, die Leben heißt...[/align]</FONT f></FONT c></FONT s> <FONT size="2"><FONT COLOR="388DE2"><FONT face="Garamond">[align=center]...Du kannst das Leben nicht lieben. Nur ignorieren oder hassen...[/align]</FONT f></FONT c></FONT s> |
|
![]() |
So 8. Apr 2001, 22:25 - Beitrag #10 |
Oh Gott, ist schon ein paar Jährchen her. Ich hab keine Ahnung.
|
|
![]() |
So 8. Apr 2001, 23:22 - Beitrag #11 |
Hey Leute ich will
Fakten, Fakten, Fakten ![]() ![]() ---------------------------------------------- <FONT COLOR="Orange">T E R P E N T I N</FONT c> <FONT COLOR="Red">böhse onkelz</FONT c> Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden, Worte nicht nach Lügen stinken, gibt es noch nen andren Weg, der steinig ist, aber den es lohnt zu gehn!! <FONT COLOR="Red">ICQ#: 101802458</FONT c> <FONT COLOR="Orange">E-Mail: terpentin_bo@web.de</FONT c> |
|
![]() |
Mo 9. Apr 2001, 09:05 - Beitrag #12 |
*grübel* Ich kann mich echt nicht mehr daran erinnern, wann........weiss ich nicht mehr. Aber ich finde es auch nicht schlimm, warum auch?? Ist doch völlig normal. Aber wie oft??? Kommt immer drauf an, nach "Lust" und "Laune" *g*
Auch jetzt noch *im hohen Alter gg* mach ich es ab und zu. Sex ist was normales, genauso kann man zu zweit Selbstbefriedigung machen und sich damit gegenseitig erregen. Warum nicht?? So lernt man sich und seinen Körper immer noch am besten kennen und kann dem Partner auch am besten sagen, wie man es am schönsten findet und genauso natürlich andersrum. |
|
![]() |
Di 10. Apr 2001, 01:37 - Beitrag #13 |
@Steini: Bist du männlich oder weiblich?
---------------------------------------------- <FONT COLOR="Orange">T E R P E N T I N</FONT c> <FONT COLOR="Red">böhse onkelz</FONT c> Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden, Worte nicht nach Lügen stinken, gibt es noch nen andren Weg, der steinig ist, aber den es lohnt zu gehn!! <FONT COLOR="Red">ICQ#: 101802458</FONT c> <FONT COLOR="Orange">E-Mail: terpentin_bo@web.de</FONT c> |
|
![]() |
Di 10. Apr 2001, 11:43 - Beitrag #14 |
@Terpentin
das hatten wir schon einmal, tse, tse, tse!! <FONT COLOR="Red">Ich bin weiblich - ganz echt und einfach nur FRAU !!! Mööönsch</FONT c> Warum? Ist das denn wichtig bei den Fragen oder Antworten? |
|
![]() |
Di 10. Apr 2001, 19:31 - Beitrag #15 |
Ich muss sagen Selbstbefriedigung ist in Ordnung, solange es nicht krankhaft ist, gell TERPENTIN ...
![]() <FONT COLOR="Orange">böhse onkelz</FONT c> <FONT COLOR="Red">ICQ#: 104231688</FONT c> <FONT COLOR="Purple">"Sie sind alle deine Kinder - Religion! Nur ich, ich kleiner Sünder - ich bin nicht dein Sohn!"</FONT c> |
|
![]() |
Di 10. Apr 2001, 22:18 - Beitrag #16 |
Dann sagt doch mal wann es Krankhaft wird?
Ich kann da nichts Krankhaftes dran entdecken. Oder meinst Du etwa es ist Krankhaft wenn es jemand 3 oder 4 mal am Tag macht? ach so muss ich die Frage auch beantworten? ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern. War wohl im Zusammenhang mit dem Sexualkundeunterricht und den hatte ich glaube ich ääähmm, ich glaub in der 3. oder 4. Klasse, weiss nicht mehr genau. grüße Zak ----- Ich schenk mein Leben her als ob es gar nichts wär ich leb als hätt ich tausend Leben. In jedem Augenblick verschwende ich ein Stück wofür hab ich es hergegeben? |
|
![]() |
Di 10. Apr 2001, 22:38 - Beitrag #17 |
Hmm ich denk mal das war mit 12 oder 13. Hmm is irgendwie passiert - bissi dran rumgespielt - fedisch - abwischen *g*
Ekelig?? Ne eigentlich nich Aber das letze mal is schon bissi länger her soweit ich weiss ![]() <FONT size="4"> <FONT COLOR="#FFFFFF">Li</FONT c><FONT COLOR="#F1F1F1">eb</FONT c><FONT COLOR="#E3E3E3">er </FONT c><FONT COLOR="#D5D5D5">St</FONT c><FONT COLOR="#C7C7C7">eh</FONT c><FONT COLOR="#B9B9B9">en</FONT c><FONT COLOR="#ABABAB">d </FONT c><FONT COLOR="#9D9D9D">st</FONT c><FONT COLOR="#8F8F8F">er</FONT c><FONT COLOR="#818181">be</FONT c><FONT COLOR="#5F5F5F">n, </FONT c><FONT COLOR="#4D4D4D">al</FONT c><FONT COLOR="#3B3B3B">s </FONT c><FONT COLOR="#121212">kn</FONT c><FONT COLOR="#080808">ie</FONT c><FONT COLOR="#000000">nd </FONT c><FONT COLOR="#000000">Le</FONT c><FONT COLOR="#000000">ben</FONT c> </FONT s> Mal verliert man, mal gewinnen die anderen ...Ich schenk dir mein gefrorenes Herz, ich will das du es für mich wärmst. |
|
![]() |
Di 10. Apr 2001, 22:54 - Beitrag #18 |
@ZakMcKraken: 3. oder 4. Klasse? Sauber!
![]() @Bomberpilot: Kleiner Seitenhieb, oder was? ![]() Na ja, du musst es ja wissen mit dem "Krankhaft"! ![]() ![]() ---------------------------------------------- <FONT COLOR="Orange">T E R P E N T I N</FONT c> <FONT COLOR="Red">böhse onkelz</FONT c> <FONT COLOR="Red">ICQ#: 101802458</FONT c> <FONT COLOR="Orange">E-Mail: terpentin_bo@web.de</FONT c> Mein aktuelles Angebot bei eBay. Bietet mit! Mein aktuelles Angebot bei eBay 2. BIETET MIT! Mein aktuelles Angebot bei eBay 3. FÜR BAYERN FANS! BIETET MIT!!! |
|
![]() |
Mi 11. Apr 2001, 08:08 - Beitrag #19 |
Hey Terpentin
was ist jetzt so wichtig daran ob man männlich oder weiblich bei den Antworten ist. Sag jetzt!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Mi 11. Apr 2001, 10:53 - Beitrag #20 |
Steini : Ist doch logisch, evtl. möchte er "Hilfsmittel" vertreiben. Da muß er das doch wissen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Im Auftrag des Herren unterwegs....BluesBrother |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast