![]() ![]() |
Sa 29. Jun 2002, 17:27 - Beitrag #1 |
Was seid ihr?Mich würde mal interessieren, wie es bei euch in einer Partnerschaft aussieht. Aber bitte nur feste Partnerschaften....
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
Sa 29. Jun 2002, 17:30 - Beitrag #2 |
Ich geh mal mit gutem Beispiel voran: ich bin seit 8.6.2002 verheiratet und immer noch glücklich....
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Sa 29. Jun 2002, 17:37 - Beitrag #3 |
Aufgrund meiner Posts in der Vergangenheit sollte es eh jeder wissen, wie's bei mir aussieht...
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 29. Jun 2002, 18:11 - Beitrag #4 |
Seit über 15 Jahren verheiratet und ohne Wunsch nach Änderung der Situation.
![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Sa 29. Jun 2002, 19:19 - Beitrag #5 |
Ich bin mal vergeben mal net, auf den momentanen Punkt bezogen weiß ich es nicht mal genau
![]() |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() ![]() |
Sa 29. Jun 2002, 19:24 - Beitrag #6 |
Chronisch Single
![]() Wenn ich manchmal sehe was meine Freunde für Stress mit ihren Partnerinnen haben, find ich das auch recht erleichternd... Aber 19 Jahre lang Single wird irgendwann dann doch langweilig... |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
Sa 29. Jun 2002, 19:27 - Beitrag #7 |
19 Jahre Single!?
![]() |
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() ![]() |
Sa 29. Jun 2002, 23:29 - Beitrag #8 |
bin verlobt un seid 3 jahren und 7 monaten mit meinem verlobten zusammen
![]() ![]() ![]() |
We were so young, so full of life in vibrant, side by side wherever you was ridin' I went,
so close, almost on some bonnie and clyde shit! Now I feel a vibe I just can't describe it, much as your pride tries to hide it. Your cold, your touch it's just like ice in your eyes is the look of resenment I can sense it, and I dont like it... ...How Come!? It was like a knife piercing my chest and I couldn't breath I didn't wanna accept it, didn't wanna believe it... |
![]() |
So 30. Jun 2002, 10:31 - Beitrag #9 |
Ich hab mich mal für "ich bin verliebt" entschieden - denn das bin ich! Auch wenn es in etwa so klingt, wie eine "frische" Beziehung. Allerdings hätte ich auch 2 andere Möglichkeiten (von denen es eine nicht gibt) auswählen können.
1. Ich bin geschieden - denn das bin ich. Aber ich hab das mal unter der Kategorie "erledigt" verbucht! 2. Ich lebe in wilder Ehe / Ehe ohne Trauschein - denn so in der Art würde ich es schon nennen (im positiven Sinn!), wenn man seit knapp 4 Jahren glücklich zusammenlebt. Oder? |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
So 30. Jun 2002, 17:14 - Beitrag #10 |
Sollte ich dazu erwähnen dass ich 19 Jahre alt bin? ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
So 30. Jun 2002, 17:53 - Beitrag #11 |
main ewigen single dasein begonnt mich langsam aber sicher depressiv zu machen.
![]() ![]() ![]() ich bin soo einsam ![]() ![]() ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
So 30. Jun 2002, 17:56 - Beitrag #12 |
Ich bin mit meinen knapp 15 Jahren auch noch Single. Wirklich stören tut es mich nicht, aber wenn das richtige Mädchen kommt, hätte ich natürlich nichts dagegen, das Singledasein zu beenden *g*.
Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() |
So 30. Jun 2002, 18:04 - Beitrag #13 |
Ich bin Single und das ist eigentlich auch gut so. Wenn Lust auf eine angenehme Nacht habe, dann habe ich meine beste Freundin, wo ich genau weiß, dass nie mehr gehen würde. Vom Gefühl her sehne ich mich zwar oft nach einer Beziehung (bin seit 2 Jahren single), aber mein Kopf sagt mir, dass ich leider (was sich hoffentích mal ändern wird) beziehungsunfähig bin, was auch der Grund für das katastrophale Scheitern meiner letzten Beziehung war...
Syco |
|
![]() |
So 30. Jun 2002, 21:02 - Beitrag #14 |
Also ich bin seit gestern wieder Single und im Moment weiß ich nicht wie ich mich fühle hin und hergerissen...
Ich hatte 1 1/2 Jahre jetzt ne Beziehung und am Ende zerrte es doch ganz schön an den Nerven, oft gestritten und gezofft es ist wohl jetzt besser so |
- I need Ammo! -
|
![]() |
Mo 1. Jul 2002, 10:38 - Beitrag #15 |
Ich schließe mich Ratte an - was die wilde Ehe angeht. Geschieden bin ich noch nicht - war nie verheiratet ...
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 1. Jul 2002, 16:45 - Beitrag #16 |
Also ich bin Single, aber verliebt.
Da kann man was draus machen! ![]() |
|
![]() |
Mo 1. Jul 2002, 16:59 - Beitrag #17 |
Wieder Single, und ich muß sagen daß beides gute Seiten hat;) .
PB |
Das einzig disharmonisch Dia-bolische an der Schöpfung sind die zwanghaft "normalen Menschen".
|
![]() |
Mo 1. Jul 2002, 17:27 - Beitrag #18 |
Meine Frau ist mit mir verheiratet.
Seit fast 8 Jahren und das verflixte 7.Jahr haben wir auch gut überstanden. |
-Gib Golfschläger an Schamane-
-Benutze Ei mit Mikrowelle- -Schalt ein Mikrowelle- -Benutze Sushi im Glas mit Abflussrohr- |
![]() |
Mo 1. Jul 2002, 20:25 - Beitrag #19 |
Armer Noriko... Nicht traurig sein, komm zu mir
![]() ![]() Ich bin Single und fast immer überzeugter *g* ![]() ![]() |
Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück gehört es dir, wenn nicht, hat es dir nie gehört! |
![]() ![]() |
Di 2. Jul 2002, 17:51 - Beitrag #20 |
@jaguar
kann man so ein angebot ausschlagen ?:D |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast