tja Deutschland hat nun verloren nach einem wunderbaren spiel:s25: sie haben gekämpft und auch gezaubert einige schöne spielzüge gezeigt und ihr bestes gegeben aber leider musste der beste spieler auch wenn er kahn heißt mal einen fehler machern und das was..aber ohne ihn wären wir nie soweit gekommen
und nun sehe ich zukunftsorientiert eine chance hier 2006 in dland den pokal für uns einzustreichen zwar werden bode linke und bierhoff nicht mehr dabei sein die ein gutes spiel gelifert haben aber es kommen neue und kreative spieler dazu mal sehen was die 4jkahre bringen werden
und dan werden wirs frankreich, england, spanien, italien, argentienien, und auch brazielien zeigen was es heißt mit einem durchdachten und gutem system fußball zu spielen ohne einen ronaldo zidfane und wie si alle heißen ohne einen "zauberfußball" werden wir den 4ten wm tietel nach hause holen !!!! und dann wird gefeiert...
aber respeckt an ronaldo der sich aufgepebbelt hat und dan so gut wieder gespielt hat und auch mein respekt an die deutsche 22 die dort überragend gespielt haben und ihr bestes gezeigt und auch der welt gezeigt hat das dland immer noch eines der besten fußball nationen der welt ist!!!!!!!(wobei die türken ja auch den 3ten haben..naja ich möcht das gar nicht ausweiten) und nun schauen wir wieder in die realität und sagen uns
2006 DEUTSCHLAND VOR NOCH EIN TOR:s116:

:s118: :s117:

:s111: :s108: