Mit Sicherheit gibt es schon Medikamente.
Wahrscheinlich will die amerikanische Regierung diese zurückhalten!
Schließlich haben sie diesen Virus ja auch freigesetzt!
Glaube ich zumindestens mal......
![]() |
Di 2. Jul 2002, 18:00 - Beitrag #21 |
Mit Sicherheit gibt es schon Medikamente.
Wahrscheinlich will die amerikanische Regierung diese zurückhalten! Schließlich haben sie diesen Virus ja auch freigesetzt! Glaube ich zumindestens mal...... |
-Gib Golfschläger an Schamane-
-Benutze Ei mit Mikrowelle- -Schalt ein Mikrowelle- -Benutze Sushi im Glas mit Abflussrohr- |
![]() |
Di 2. Jul 2002, 18:04 - Beitrag #22 |
Sind wir hier jetzt auch in einem "Verschwörungsthema" gelandet?
Vielleicht ist AIDS ja wirklich nicht so eifach in den Griff zu kriegen. Könnte aj sein, daß es zwar ein Mittel gibt, daß aber die Nebenwirkungen zu extrem oder noch nicht abschätzbar sind. Natürlich hängt da auch viel Bürokratie dran - aber es kann niemand wirklich wollen, daß ein noch ungetestetes Medikament in die Dritte Welt geworfen wird - und dann haben wir in ein paar Jahren oder Jahrzenten keine Dritte Welt mehr! |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() |
Di 2. Jul 2002, 18:06 - Beitrag #23 |
Mögt ihr hier keine "Verschwörungsthemen" ?
Die sogenannte dritte Welt wird auch so allein gelassen... PB |
Das einzig disharmonisch Dia-bolische an der Schöpfung sind die zwanghaft "normalen Menschen".
|
![]() |
Di 2. Jul 2002, 18:09 - Beitrag #24 |
Sorry, aber über diese Verschwörungstheorien (verschiedene) hab ich hier schon mehr als ich brauchen kann gelesen!
Na gut, dann sagen wir nicht Dritte Welt - sondern eine Station mit AIDS-Kranken in einem deutschen Krankenhaus! |
![]() |
![]() |
Di 2. Jul 2002, 18:16 - Beitrag #25 |
Manches ist wirklich hanebüchen, das stimmt.
Jeder, wie es gefällt;) . In einer Station in einem Krankenhaus sterben die Menschen genauso wie woanders. Was meinst du genau, bitte? PB |
Das einzig disharmonisch Dia-bolische an der Schöpfung sind die zwanghaft "normalen Menschen".
|
![]() |
Di 2. Jul 2002, 18:22 - Beitrag #26 |
Ich meine damit, daß Du bestimmt auch nicht ein Medikament an einem Kranken testen möchtest, wenn Du nicht weißt, ob das Medikament im nicht eventuell mehr schadet als nützt. Vielleicht müte er noch etwas warten, aber hätte dann eine reale Chance. Und diese Chance würdest Du ihm so eventuell nehmen!
|
![]() |
![]() |
Di 2. Jul 2002, 18:33 - Beitrag #27 |
Was denkst du denn wie werden Medikamente getestet?
Zuerst im Labor, dann an Tieren und zuletzt an Freiwilligen. Es gibt mit Sicherheit einige AIDS-Kranke, die sich zur Verfügung stellen. PB |
|
![]() |
Di 2. Jul 2002, 19:44 - Beitrag #28 |
=)hi, also, wenn ich aids haben würde und es irgend eine chance gibt den forschern zu helfen würde ich mich auch zur verfügung stellen...
und ausserdem habe ich einen beitrag im radio gehört das es bereits ein medikament geben soll die müssen es nur mehr ausreiffen und testen hat das auch wer gehört? lg ulli |
lasst uns froh und munter sein...
![]() |
![]() |
Di 2. Jul 2002, 20:13 - Beitrag #29 |
Es gabe mal einen Bericht im Stern, da wurde über die "Verschwörung der Medikamentenindustrie" berichtet.
Die Pharma-Industrie hält bewusst neue Medikamente zurück, um den Umsatz von den bisherigen Medikamenten zu steigern, die ja sowieso bei Krebs und AIDS nichts bringen. Die behandelnen Ärzte wissen davon, da sie auch indirekt mit der Pharmaindustrie zusammen arbeiten. |
-Gib Golfschläger an Schamane-
-Benutze Ei mit Mikrowelle- -Schalt ein Mikrowelle- -Benutze Sushi im Glas mit Abflussrohr- |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste