|
|
Mo 1. Jul 2002, 17:48 - Beitrag #1 |
|
![]() |
Mo 1. Jul 2002, 17:53 - Beitrag #2 |
Wie "was bringt es"? Infogrames denkt wohl ganz einfach, dass dieses Label ein gutes Image vermittelt, Werbeleute eben...
|
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mo 1. Jul 2002, 18:06 - Beitrag #3 |
Um was gehts hier eigentlich?
|
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Mo 1. Jul 2002, 20:40 - Beitrag #4 |
Infogrames veröffentlich alle neuen Spiele unter dem Namen Atari(der Pleitegeier kreist wieder:D). Man erhoft sich dadurch ein besseren Bekanntheitsgrad zu erreichen da wirklich jeder Atari kennt. Ich persönlich verbinden Atari nur mit Pleitegeier(es ist die einzige Firma gewesen die jeh ein Spiel mehr produziert hat als es Konsolen gibt:s16: ) |
|
|
|
|
Di 2. Jul 2002, 14:49 - Beitrag #5 |
Naja war nur ne Frage es bringt also nichts...
|
![]() |
Di 2. Jul 2002, 17:02 - Beitrag #6 |
Ich denke mal nicht. Ich schau ja eigentlich auf das Produkt, und nicht woher es stammt (normalerweise).
|
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Di 2. Jul 2002, 18:22 - Beitrag #7 |
Bei Spielen macht das aber schon Sinn, da von manchen Firmen fast immer Qualität kommt. So sind zB Blizzard, Ensemble, Bioware, Id etc fast schon Garanten für tolle Spiele, während zB von Cryo und Blackstar haufenweise Schrott kommt.
|
|
|
|
|
Di 2. Jul 2002, 20:53 - Beitrag #8 |
*aua* das wird Persisteus nicht gefallen
![]() |
![]() |
Di 2. Jul 2002, 21:08 - Beitrag #9 |
cryo = Commandos 1
Balckstar = BG2 föllt mir mal so spontan ein |
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Di 2. Jul 2002, 21:10 - Beitrag #10 |
Commandos 1 = Entwickler Pyro = Publisher Eidos BG2 = Entwickler Bioware = Publisher BlackIsle |
|
|
![]() |
Di 2. Jul 2002, 21:19 - Beitrag #11 |
ich meine c1 war noch von sro vertriben oder hab ich das falsch inerinnerung?
bei bg 2 warsne verwechlung sorry traitor ![]() |
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Di 2. Jul 2002, 21:21 - Beitrag #12 |
Vertrieben heißt aber nicht entwickeltM;) |
|
|
![]() |
Di 2. Jul 2002, 21:23 - Beitrag #13 |
aber ein publsciehr sollte keine scheiße vertreiben damit sie nicht mehr entwickelt wird.
|
|
![]() |
Di 2. Jul 2002, 21:31 - Beitrag #14 |
Hm, ich hoffe ich hab verstanden was du meinst. Also den Publishern ist das doch recht egal was sie da publishen wenn sie die Lizensen billig bekommen und es Gewinn einfährt. |
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste