Anmachsprüche ...
Hmm.. fällt mir nix ein .. Sowas benutze ich auch nie ...
Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG
![]() |
Di 16. Jan 2001, 21:54 - Beitrag #21 |
Anmachsprüche ...
Hmm.. fällt mir nix ein .. Sowas benutze ich auch nie ... Grüße - Euer RaRa ULTRAS PIRMASENS MUMUG@NG |
|
![]() |
Di 16. Jan 2001, 22:09 - Beitrag #22 |
Anmachsprüche sind der letzte murx und haben noch nie gefunzt (bei mir jedenfalls nich)
|
|
![]() |
Di 16. Jan 2001, 23:06 - Beitrag #23 |
Ihr habt doch sicher alle fleissig GIGA geschaut oder?
Lass uns Heute Nacht Halbgötter Zeugen. Eigentlich is es ja besser nem mädel einfach zu sagen das sie Klasse aussieht oder irgendwas anderes.... anstatt irgend nen dummen Spruch rüber zu bringen bei dem man nicht weis wie sie reagiert(das weis man zwar nie,aber manche Sprüche kommen einfach "Billig" rüber). CYA Mr.X The Thruth is out There |
|
![]() |
Di 16. Jan 2001, 23:06 - Beitrag #24 |
@krautwiggel:
naja, das kommt oefters vor, als du denkst ![]() best. frauen stehen auf das direkte, wohl vor allem auch welche, die es noetig haben ![]() ungefaehr so, wie in einem anderen thread, frauen wollen wie dreck behandelt werden. so long bombastic |
|
![]() |
Di 16. Jan 2001, 23:10 - Beitrag #25 |
@bombilein ich halt es für ein Gerücht das Frauen wie dreck behandelt werden wollen.
|
|
![]() |
Fr 2. Feb 2001, 21:20 - Beitrag #26 |
Also irgendwie war und bin ich wohl zu blöd so einen Spruch im richtigen Moment auf den Lippen zu haben. Und wenn ich dann mal was sag, dann hab ich direkt ne Backpfeiffe eingefangen. Komisch, da soll mal einert die Frauen verstehen.
Nur die besten sterben Jung |
|
![]() |
Fr 16. Feb 2001, 17:39 - Beitrag #27 |
Redet einfach ganz normal mit den mädels so als ob ihr mit nem guten freund redet (aber etwas disdanzierter) und wenn mehr draus wird sagt es ihnen (bzw. schreibt nen lustigen und nicht schnulzigen brief)
das sollte gehen (geht bei mir jedenfalls) ![]() CU |
|
![]() |
So 18. Feb 2001, 03:53 - Beitrag #28 |
-Du bist es, Du bist die Frau die ich heiraten möchte!
-Du hast wunderschöne Augen, ein schönes Lächeln, schöne Beine, einen schönen Körper,.........mmmmh, mal ne Frage, wie heißtDu eigentlich? -Ich würde bis an das Ende der Welt laufen, wenn Du da wartest! -Habe meine Telefonnummer verloren, gibst Du mir Deine? -Schöne Schuhe, wo wohnen denn die Schuhe? In diesem Sinne; Wasser marsch, Gruß Grisu |
|
![]() |
So 18. Feb 2001, 04:46 - Beitrag #29 |
Hmm, Anmachsprüche?
Hab ich eigentlich noch nie benutzt. Aber den Spruch "Ich habe meine Telefonnummer vergessen, kannst du mir deine leihen?" find ich nicht schlecht. Sollte man mal ausprobieren *g* In diesem Sinne Gruss aus der Dunkelheit <FONT face="Script MT Bold"><FONT size="4">Dark Projekt</FONT s></FONT f> <FONT COLOR="yellow">It's getting colder and darker each day in my heart</FONT c> |
|
![]() |
Mo 5. Mär 2001, 22:43 - Beitrag #30 |
Ehrlich währt am Längsten!!!!! Und wenn es ohne so auswendig gelernte Sprüche bei einem Typen (Sorry, Jungs!!) nicht geht, dann weiß ich auch gleich, was er wirklich von mir hält! Es ist doch viel schöner, wenn man ein ehrliches Kompliment zu hören bekommt, als solchen Schmalz!!!
Ach übrigens....die maennerseiten sind auch für uns Frauen sehr lustig!!! LOL Ich finde zum Beispiel den Kurs für das Falten von Spannbettüchern sehr originell!!! *g* Da bleibt in Zukunft nicht mehr alles an uns Frauen hängen. *freu* |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast