Brasilien ist zum 5. mal Weltmeister

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Seraphim
gesperrt

Mi 3. Jul 2002, 20:13 - Beitrag #41

Was mich stört ist das wir dank Mitteleuropa wieder so viele Hooligans haben werden ... :(

Erinnern wir uns mal 1998 Frankreich... :shy: :sad:

Aesos
Elite Member
Elite Member

Mi 3. Jul 2002, 21:39 - Beitrag #42

Habe gehört das einer der Deutschen Holligans,
die damals den Polizisten fast Tot geprügelt haben
jetzt bei den VIZEMEISTER feiern wieder randaliert hat
und wieder eingesperrt wurde !!! UNFAßBAR !!!

DeePtHroAt_OB

Mi 3. Jul 2002, 22:07 - Beitrag #43

hm, scheiss hooligans, scheiss pullimanzei!! :sad:
das gekreische aus korea ging eim ja echt aufn sack irgendwann........ wir kön die stimmung locker toppen, da auch mehr europ. fans anreisen: spanier, portugiesen, engländer, niederländer, franzosen..wir ddoch geil!!!!!!!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 4. Jul 2002, 11:09 - Beitrag #44

Ok, die Stimmung war ja meiner Meinung nach nur bei den Spielen der Veranstalter (Japan, Südkorea) geil. Sonst war nicht los, weil niemand soweit fliegt, um seine Mannschaft zu supporten. Da fehlt auch das Geld, denn die Ticketpreise waren ja pervers ! :o Ich gebe keine 300 Dollar für 90 minuten aus !
Dafür könnte ich mir 3 Dauerkarten bei Hertha kaufen. Das macht 18(1 mal intern. Wettbewerb) Spiele mal 3 = 54 Spiele

Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Do 4. Jul 2002, 15:39 - Beitrag #45

Original geschrieben von Zak McKracken
Aldair, bist Du ein Brasilianer?

Spielt der überhaupt noch?

:D

Also ich bin schon mal kein Brasilianer, sondern Deutscher.

Der Fussballer Aldair hat glaube ich letztes Jahr noch in Rom gespielt und geht jetzt zurück nach Brasilien.

Den Nickname hatte ich mir nur genommen, weil ich den Namen gut fand (mittlerweile aber nicht mehr wirklich:) )

da^monk
Active Newbie
Active Newbie

Fr 5. Jul 2002, 19:27 - Beitrag #46

abgesehen von den holligans in 2006 hier in deutschland denke ich werden wir gutes fussball geliefert bekommen werden.....

naja abwarten und tee trinken werden wohl viel polizei und co. da sein wegen engländern deutschen und holländischen fany.....mir wurscht genießen wird das game

Henker
Elite Member
Elite Member

Sa 6. Jul 2002, 13:18 - Beitrag #47

Du hast die Türkischen Fans vergessen. Denn die werden auch gut Randale machen.:D

Vorherige

Zurück zu Fußball