Sex mit den besten Freunden?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
DarkProjekt
Good Member
Good Member

Mo 29. Jan 2001, 14:06 - Beitrag #21

Original erstellt von Arkcroth:
Im moment wühlen tausende Empfindungen durch meinen Kopf, aber eigentlich habe ich die Hoffnung aufgeben, dennoch sollte sie es endlich wissen.

Das ist ja das grosse Problem. Es ist zu schwer, mit dem Gefühlschaos umzugehen. Und wenn sie dann falsch reagiert, und die Gefühle zu stark sind, dann wird es noch schlimmer.
Das war bzw. ist ja auch mein Problem. Ich denke fast an nichts anderes mehr. Das Forum hier hilft mir, mich ab und zu auf andere Gedanken zu stürzen. Das Forum gibt mir halt. Ansonsten weiss ich nicht, wie es weiter gegangen wäre...

Feuerkopf streichelt DarkProjekt tröstend übers virtuelle Haupthaar

*riesig freu*
Also irgenwie fallen die Mädels hier wirklich aus den Geschichten des DJARK Club's raus. Zumindest von den Postings her *g*

Feuerkopf
WIESO tun Männer eigentlich face to face immer so, als seien sie harte Burschen?!
In Wirklichkeit seid Ihr viel sensibler als wir Frauen. Zeigt's doch manchmal...

Da wollt ich auch noch was zu sagen: Ich möchte gar nicht beurteilen, ob jetzt die Frauen oder die Männer sensibler sind. Ich denke, dass kann man nicht am Geschlecht sondern nur am Menschen festmachen.
Das Problem ist, dass natürlich auch ich schwächen nicht gerne zugebe. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich jede entscheidung akzeptiere und verkraften werde. Zumindest das erste hat ja geklappt...

In diesem Sinne

Gruss aus der Dunkelheit

<FONT face="Script MT Bold"><FONT size="4">Dark Projekt</FONT s></FONT f>

<FONT COLOR="yellow">It's getting colder and darker each day in my heart</FONT c>

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

Mo 29. Jan 2001, 14:12 - Beitrag #22

@Dark Projekt: Wohl wahr, es ist nicht geschlechtsspezifisch, ob jemand sensibel ist oder nicht. Es gibt Frauen, die sind derart "abgewi..st", daß man sich als Mann nur darüber wundern kann.

Aber zu meinem vorherigen Posting bzw. Deiner Antwort: Also ist Freundschaft auch für Dich wichtiger oder wertvoller als eine Beziehung???
Ich habe es nie wirklich verstanden, weil ich anders denke. Beziehung beinhaltet Freundschaft, ist aber doch mehr.
Damals, es ist nun etliche Jahre her, hat es mich fast fertig gemacht. "Meine Traumfrau", die ich liebte, umgekehrt auch, aber wir konnten nicht zusammenkommen, weil sie sich dagegen wehrte.

DarkProjekt
Good Member
Good Member

Mo 29. Jan 2001, 14:19 - Beitrag #23

Doch, definitiv ist mir die Freundschaft wichtiger.

Probleme werden in einer Partnerschaft "normalerweise" sehr hoch gekocht, wärdend die gleichen Probleme in einer Freundschaft viel leichter aus der Welt zu schaffen sind.

Wo besteht eigentlich der Grosse Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung? Im Grunde ist es doch nur die Körperliche zuwendung. (Und bei manchen gibt es die auch unter Freunden).

Arkcroth
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Mo 29. Jan 2001, 15:07 - Beitrag #24

Original erstellt von DarkProjekt:
Doch, definitiv ist mir die Freundschaft wichtiger.

Probleme werden in einer Partnerschaft "normalerweise" sehr hoch gekocht, wärdend die gleichen Probleme in einer Freundschaft viel leichter aus der Welt zu schaffen sind.

Wo besteht eigentlich der Grosse Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung? Im Grunde ist es doch nur die Körperliche zuwendung. (Und bei manchen gibt es die auch unter Freunden).

Eben... und genau diese körperliche Zuwendung ist doch das was man sucht oder? ... Mir geht es jedenfalls so. Vor allem weil ich für Fe einfach mehr empfinde als "nur" Freundschaft

-------------------------
Der Wanderer der Wirbel
----
The Matrix has you ...
----
Such is Life, and it's getting sucher and sucher!!!

DarkProjekt
Good Member
Good Member

Mo 29. Jan 2001, 15:37 - Beitrag #25

Original erstellt von Arkcroth:
Eben... und genau diese körperliche Zuwendung ist doch das was man sucht oder? ... Mir geht es jedenfalls so. Vor allem weil ich für Fe einfach mehr empfinde als "nur" Freundschaft

Genau das hat mich ja in die ganze Scheisse geritten.
Eigentlich sind doch die Körperlichen zuwendungen zweitrangig. Das wichtigste ist die Mentale verbundenheit (Das ist eigentlich nicht das was ich sagen wollte).

Auf jedenfall war mir das auch nicht genug. Ich wollte mehr, sie in den Arm nehem, einfach nur festhalten, ihre nähe spüren.

Und das war nicht im beidseitigem Interresse. Und dadurch ist jetzt alles, wirklich alles zerstört.

elias
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Mo 29. Jan 2001, 16:08 - Beitrag #26

nun ja es macht schon spaß und es kann auch einiges zerstören ..........!

das ist das was man vorher immer etwas herraus hören müßte befor es zu spät is......!!!!!!!!!!

was danach auf jeden fall sein wird ist eine
veränderrung der beiden pareitn.....

entweder näherzusammen gekommen oder außeinander gegangen

Arkcroth
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Di 30. Jan 2001, 01:22 - Beitrag #27

Original erstellt von DarkProjekt:
Doch, ich kann das voll und ganz verstehen. Und ich bin der selben Meinung.
Ich habe mir durch das verlieben eine (und sogar noch mehr) Freundschaften kaputt gemacht.

Es kommt drauf an, wie stark deine Gefühle sind. Wenn du dir nen Korb holst, und du damit nicht zurecht kommst, ist das ne üble Sache. Wenn du dann auch noch jeden Tag dran erinnert wirst, kann das ungeahnte Ausmasse annehemen.

Man kann mich ruhig für Verückt erklären, aber ich habe ne Freundin verloren. Und das ohne Sex.

Ganz offen gesprochen: Wir haben uns im Chat kennen gelernt, haben lange und intensive Gespräche geführt, haben uns auch bei den Chattertreffen unserer Truppe in diesem Chat (Die wirklich Freunde geworden sind!) gesehen. Ich hab mich verliebt, sie nicht. Ich komm damit nicht klar, habe nun den Chat verlassen, da mich alles da an sie erinnert und habe somit die ganze Gruppe verloren.

Nun, dass ist nun die kurzfassung. Ich glaube, das kann keiner verstehen, aber mich hat das (und tut es immernoch) extrem mitgenommen.

Shit happens, es lebe der DJARK no Mam Club.

In diesem Sinne

Gruss aus der Dunkelheit

<FONT face="Script MT Bold"><FONT size="4">Dark Projekt</FONT s></FONT f>

[B]<FONT COLOR="yellow">It's getting colder and darker each day in my heart</FONT c>

[Dieser Beitrag wurde von DarkProjekt am 29.01.2001 editiert.][/B]

So in etwa geht es mir mit dem Mädel in das ich verknallt bin. Wir haben uns durch gemeinsame Freunde kennengelernt. Tja, ich bin total verknallt... Aber seit letztem Wochenende ... glaube ich zu wissen, das sie soetwas für mich nicht empfindet. Bild

Ansonsten, ich weis nicht wie das ist "einfach" nur SEX mit einem guten Freund (in meinem Fall eine gute Freundin) zu haben. Ich finde es kommt darauf an wie diese "freundschaftliche" Beziehung danach weitergeht. Tja, meine Feuerprobe steht noch bevor. Ich habe "meinem" Mädchen gesagt was ich empfinde (aber nur über Mail weil ich es so nicht fertig brachte). Im moment wühlen tausende Empfindungen durch meinen Kopf, aber eigentlich habe ich die Hoffnung aufgeben, dennoch sollte sie es endlich wissen.

-------------------------
Der Wanderer der Wirbel
----
The Matrix has you ...
----
Such is Life, and it's getting sucher and sucher!!!

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

Di 30. Jan 2001, 01:24 - Beitrag #28

@ Feuerkopf.

Leider kann ich Gefühle zeigen !
Leider muss ich sagen !
Damit bin ich öfter schief gefahren !!

Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Steini
Experienced Member
Experienced Member

Di 30. Jan 2001, 09:14 - Beitrag #29

@all

also ich find es schön, wenn Männer auch Gefühle zeigen, auch wenn "Mann" dann sagt ich bin schön öfter reingefallen. Auch ich als Frau bin schon öfter mal reingefallen. Aber ich denke mal nicht, dass das wegen der gezeigten Gefühle passiert ist, sondern man passte einfach nicht zusammen oder man hat halt wirklich danebengegriffen und ist an jemanden geraten der "ausnutzen" als Berufung versteht. Leider gibt es dass immer noch viel zu sehr. ABER: Es gibt auch andere und irgendwann kommt die/der Richtige. Da bin ich von überzeugt!

Ob Männer oder Frauen, alle sollten wenn sie ehrlich lieben, auch Gefühle zeigen können und bei neuen Beziehungen halt auch immer wieder versuchen wirklich NEU anzufangen. Die Leute die keine Gefühle zeigen können, oder so tun als hätten sie keine, tun mir nur leid!!!

Steini Bild

DarkProjekt
Good Member
Good Member

Di 30. Jan 2001, 10:57 - Beitrag #30

Steini
Aber ich denke mal nicht, dass das wegen der gezeigten Gefühle passiert ist, sondern man passte einfach nicht zusammen oder man hat halt wirklich danebengegriffen und ist an jemanden geraten der "ausnutzen" als Berufung versteht.

Dies ist aber trotzdem ein riesen Problem. Wir haben in einem andern Thread noch über "krankhafte" Schüchternheit gesprochen.

Das ist wirklich ein Problem. Wenn Jemand sowieso schon schüchtern ist, und Probleme hat Gefühle offen zu zeigen, sich dann mal traut weil sie sich sicher ist, dass es hinhauen kann und dann mies danebengegriffen hat oder auch mit seinen Gefühlen gespielt wird, wird sich doch beim nächsten mal überlegen, ob er seine Gefühle wirklich preis gibt. Im Grunde ein riesiger Teufelskreis.
In diesem Falle zieht jede Entäuschung ein dickeres Netz drüber. Kein Wunder, dass es so viel Introvertierte Menschen gibt.

Es gibt auch andere und irgendwann kommt die/der Richtige. Da bin ich von überzeugt!

Nun, man sagt zwar, die Welt wäre klein. Aber im Grunde ist sie in unserem Massstab sehr groß. Wenn es irgendwo die Richtige gibt, warum sollte ich sie grade hier finden?!?

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik