Original erstellt von Arkcroth:
Im moment wühlen tausende Empfindungen durch meinen Kopf, aber eigentlich habe ich die Hoffnung aufgeben, dennoch sollte sie es endlich wissen.
Das ist ja das grosse Problem. Es ist zu schwer, mit dem Gefühlschaos umzugehen. Und wenn sie dann falsch reagiert, und die Gefühle zu stark sind, dann wird es noch schlimmer.
Das war bzw. ist ja auch mein Problem. Ich denke fast an nichts anderes mehr. Das Forum hier hilft mir, mich ab und zu auf andere Gedanken zu stürzen. Das Forum gibt mir halt. Ansonsten weiss ich nicht, wie es weiter gegangen wäre...
Feuerkopf streichelt DarkProjekt tröstend übers virtuelle Haupthaar
*riesig freu*
Also irgenwie fallen die Mädels hier wirklich aus den Geschichten des DJARK Club's raus. Zumindest von den Postings her *g*
Feuerkopf
WIESO tun Männer eigentlich face to face immer so, als seien sie harte Burschen?!
In Wirklichkeit seid Ihr viel sensibler als wir Frauen. Zeigt's doch manchmal...
Da wollt ich auch noch was zu sagen: Ich möchte gar nicht beurteilen, ob jetzt die Frauen oder die Männer sensibler sind. Ich denke, dass kann man nicht am Geschlecht sondern nur am Menschen festmachen.
Das Problem ist, dass natürlich auch ich schwächen nicht gerne zugebe. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich jede entscheidung akzeptiere und verkraften werde. Zumindest das erste hat ja geklappt...
In diesem Sinne
Gruss aus der Dunkelheit
<FONT face="Script MT Bold"><FONT size="4">Dark Projekt</FONT s></FONT f>
<FONT COLOR="yellow">It's getting colder and darker each day in my heart</FONT c>