Hey, Leute, was ist denn los hier? Ich lass auch wie Jicay ab und an mal Macho Sprüche los, aber er und auch ich meinen das doch nicht todernst.
Ich weiss nicht, wie das bei den anderen ist, aber dieses Mann vs. Frau find ich ganz lustig. Solange das im Rahmen bleibt.
Aber jetzt zum Thema Internet Liebe. Ich werd mich dann jetzt mal komplett outen. Die geschichte dürften die meisten noch nicht kennen.
So richtig online verliebt hab ich mich zweimal.
Die erste habe ich bei einem Chattertreffen kennen gelernt. Was heisst kennen gelernt, wir haben ein paar Sätze gewechselt. Mehr net. Aber danach haben wir uns nächtelang im Netz unterhalten. Wir sind sehr gute Freunde geworden (und sind es jetzt immernoch). Wir haben über Dinge gesprochen, über die Sie mit noch niemanden gesprochen hat. Über sachen, die ich nie jemanden erzählt hab. Sie ist eine der wenigen, die meinen kompletten Charakter kennen. Tja, es war zuviel Gefühl in den Unterhaltungen. Nach einigen langen nächten verschwamm bei mir die Grenze zwischen Freundschaft und Liebe. Leider hatte sie eine Beziehung (ohne die wäre warscheinlich so einiges anders gelaufen). Ich war dann doch zwei abende bei Ihr. Beim zweiten Treffen ging es Ihr schlecht. Sie ist irgendwann in meinen Armen eingeschlafen, doch durch Kältewellen immer wieder aufgewacht. Irgendwie sind wir dann immer näher gekommen ... bis wir uns dann geküsst haben.
Tja, sie hat sich trotzdem für Ihren Freund entschieden (ein riesen Arschloch, was unsere Theorie wieder bestätigt Krauti). Ich war total down, konnte mit dem Niederschlag nur schwer umgehen. Daher bin ich auch in hierhin gekommen. Ich wollte eigentlich den Chat verlassen, doch mit der Hilfe von hier, meinen Freunden im Chat hab ich die Kriese überstanden.
Tja, wäre ich nicht wieder zurück gegangen, hätte ich meine jetzige Freundin nie kennen gelernt.
Die Geschichte ist etwas kürzer.
Wir haben etwas miteinander gechattet und getextet. Dann bin ich einen Sonntag abend spontan zu Ihr gefahren ... und die Nacht nicht nach Hause gekommen.
Das war Liebe auf den ersten Blick, und dann auch noch aus dem Internet heraus.
Tja, mit ihr bin ich nun 3 Monate super glücklich zusammen.
Das Netz hat seine eigenen Gesetzte. Es kann ein Leben zerstören, es aber auch wieder in die höhe schiessen. Ich hab früher nie gedacht, das im Netz wirklich Gefühle rüberkommen. Spätestens nach der ersten Geschichte bin ich eines besseren belehrt worden.
|