![]() |
Mi 3. Jul 2002, 03:08 - Beitrag #21 |
jaja, so fängt es an.. Pass auf Noriko, Frauen führen meistens nichts gutes im Schilde:D
|
|
![]() |
Mi 3. Jul 2002, 22:06 - Beitrag #22 |
Gerade Single, schlag mich die letzten 6 Monate mit One-Day-Beziehungen rum, hätte aber gerne eine feste Beziehung und verliebt war ich auch lange nicht mehr
![]() das macht nach einer Zeit richtig depressiv! |
Jeder Krieg war ein Raubzug!
Autor leider unbekannt You can't fight fire with fire! |
![]() |
Do 4. Jul 2002, 00:06 - Beitrag #23 |
Ich bin Single, verliebt bzw. hörte die Liebe auf um jetzt nach 1 1/2 Jahren von neuem zu beginnen. Wir sind also nicht zusammen, aber offene Beziehung passt auch wieder nicht *grübel* ... ich lasse mal lieber die Abstimmung sein.
![]() |
Das Schwerste was es auf der Welt gibt... ist in ihr zu Leben. |
![]() |
Do 4. Jul 2002, 05:29 - Beitrag #24 |
Ich habe zwar auch schon irgendwoanders mal geantwortet, aber egal: Ich bin verheiratet!!!!!!
|
Leben und leben lassen
![]() |
![]() |
Do 4. Jul 2002, 08:58 - Beitrag #25 |
Ok, bei mir isses jetzt bestätigt, ich bin vergeben !
|
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() |
Do 4. Jul 2002, 09:39 - Beitrag #26 |
Darf man also gratulieren? Erzähl!
|
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() |
Do 4. Jul 2002, 10:18 - Beitrag #27 |
Naja gratulieren ... hehe ... das was ich geschafft habe, das haben net viel geschafft, sie ist einfach das beste was mir passieren konnte! Ein kleiner Traum ist in Erfüllung gegangen
![]() |
la société dark2k.de
![]() |
Do 4. Jul 2002, 10:22 - Beitrag #28 |
Aber mehr willst Du nicht erzählen? Schaaaaaaaaaaaade!!!
|
![]() |
![]() ![]() |
Do 4. Jul 2002, 14:39 - Beitrag #29 |
Och Darki erzähl mal, wir wollen es doch alle wissen bis in die letzte kleine Kleinigkeit!
![]() |
|
![]() |
Do 4. Jul 2002, 15:17 - Beitrag #30 |
Vergiss es, ein bisschen Privatsphäre bleibt auch bei mir noch
![]() Hehe später vielleicht mal, wenn ich sicher sein kann, dass es läuft! |
la société dark2k.de
![]() |
Do 4. Jul 2002, 16:10 - Beitrag #31 |
Dark, du hast doch das Topic "Affären" eröffnet... ich dachte du hättest somit ne Freundin. Ist es mit der schon wieder vorbei?
|
Das Schwerste was es auf der Welt gibt... ist in ihr zu Leben. |
![]() |
Do 4. Jul 2002, 16:19 - Beitrag #32 |
Hehe, wenn man es so sieht nein, das ist die ... nur bis hierhin waren wir nicht OFFIZIELL sonder nur intimus zusammen, verstehste?! Nicht für alle, jetzt aber ... wir wollten noch ein bisschen die Gerüchteküchhe brodeln lassen, das hat uns Spaß gemacht
![]() |
la société dark2k.de
![]() ![]() |
Do 4. Jul 2002, 17:04 - Beitrag #33 |
@syco
mein onklen pflegt immer zu sagen: Frauen, gott schuf sie im zorn ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Do 4. Jul 2002, 20:46 - Beitrag #34 |
Falls sie überhaupt von Gott geschaffen sind... Aber, wie auch immer: Hat die Welt das wirklich verdient?!
|
|
![]() |
Fr 5. Jul 2002, 11:11 - Beitrag #35 |
Warum sollte Gott nicht die Frauen erschaffen haben? Sie hat doch sonst auch einen ganz guten Geschmack!
![]() @Dark: Gerüchteküchen laß' ich auch gerne brodeln. Wenn die armen Leute sonst nichts zum Erzählen haben.... |
![]() |
![]() |
Fr 5. Jul 2002, 20:57 - Beitrag #36 |
Der Teufel hat die Sekt gemacht, die Selters kam von Gott..
ersetz Sekt mit Frauen und Selters mit Mann und du weißt bescheid:D |
|
![]() ![]() |
Sa 6. Jul 2002, 05:47 - Beitrag #37 |
Das ist aber eine sehr einseitige Sichtweise. Biblisch stammen beide von Gott.
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Sa 6. Jul 2002, 05:51 - Beitrag #38 |
mag schon sein.. ist ja auch nicht ernst gemeint.
für mich ist die Bibel ein sehr gut durchkonzepierter Roman... nicht mehr und nicht weniger. Syco |
|
![]() ![]() |
Sa 6. Jul 2002, 10:22 - Beitrag #39 |
nur noch mal wegen bibel: mir tun all die spinner elid die glauben das die schöpfungsgeschichte genauso stattgefunden hat wie es in der biebel steht, für mich ist das eine metapher, mehr nicht, die trotzdem ihren sinn erfüllt
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Sa 6. Jul 2002, 20:59 - Beitrag #40 |
.. Wie gesagt: perfekt durchkonzepierter Roman - Auch was den tieferen Sinn betrifft. Da aber eines der Ziele, die die Bibel bevolkt, die rekurtierung von Massen ist, muss man dem ganzen mit einer gehörigen Portion Skepsis entgegentreten.
Syco |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste