Kontaktgespräch - Wie würdet ihr den ersten Schritt machen?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Steini
Experienced Member
Experienced Member

Do 4. Jul 2002, 05:27 - Beitrag #21

Ich bin zwar kein Mann aber ich habe mir auch mal überlegt wie ich evtl. den ersten Schritt machen würde. Erst wollte ich schreiben: Gar nicht aber wenn ich so richtig nachdenke..... Ich habe eigentlich meinen Mann auch angesprochen. Ich bin Motorradfahrerin und er hatte eine Harley neben sich stehen und da habe ich ihn einfach angequatscht und wir sind ins Reden gekommen......... und heute sind wir verheiratet.

Ich denke mal es kommt auf die Umstände an und ob man etwas gemeinsames findet über was man sprechen kann. Einfach so - von wegen - "Hast Du mal Feuer" oder so - würde ich allerdings nicht bringen. Finde ich auch albern!!!

syco23
Excellent Member
Excellent Member

Do 4. Jul 2002, 21:33 - Beitrag #22

Ja gerade das hast du mal Feuer ist nicht besonders gut. Ich habe schon tausendmal um Feuer gefrage und jedes Mal hat das "Gespräch" mit "Danke" .. bestenfalls "Danke, schönen Tag noch" geendet..

Syco

Juliette
Member
Member

Fr 5. Jul 2002, 10:44 - Beitrag #23

Eine Bekannte von mir, war auf einem Konzert und ihr ist dort ein Typ ins Auge gefallen. Sie ist zu ihm hin und hat ihm einfach gesagt, dass sie ihn sympatisch findet, er lächelte sie an und fand das unheimlich süss von ihr... jetzt haben die Beiden sich schon ein paar mal getroffen.

Manchmal kommt man mit Ehrlichkeit weiter, als mit irgendeinem dummen Spruch. :D

syco23
Excellent Member
Excellent Member

Fr 5. Jul 2002, 21:10 - Beitrag #24

kann aber auch schon abschreckend wirken. Als ich etwas 10 war, kamen 2 Mädels auch mich zu und die eine sagte: "Das ist meine Freundin - die möchte es gerne mit dir machen!" .. Naja, ich bin rot geworden und zu meinen Klassenkameraden gegangen..

Syco

Juliette
Member
Member

Fr 5. Jul 2002, 23:22 - Beitrag #25

Ähm... "ich finde dich sympatisch" und "ich möchte es mit dir machen" da besteht für mich schon ein Unterschied ;)... übrigens geht es hier nicht um 10 jährige. :D

syco23
Excellent Member
Excellent Member

Sa 6. Jul 2002, 00:58 - Beitrag #26

ich habe meinen Post ja auch mit KANN eingeleitet...

Zu dem Theam eindeutige Anmachen ist mir noch ein Beispiel eingefallen: ich war mal mit einem Kumpel samstags völlig besoffen unterwegs. Wir haben uns die erst besten 2 Rave-Girls gesucht und ich hab gesagt: "He, wolt ihr mit .... [derbes Wort]". Reaktion: sie haben sich kurz "beraten" und dann mit leicht gerötetem Gesicht eingewilligt... Passiet ist dann aber nix, weil wir weniger auf Sex, sondern mehr auf ein kleines Streitgespräch von wegen was wir doch für typische Männer sind aus waren, mit dem wir eigentlich gerechnet haben. Das ganze war von uns nämlich absolut nicht ernst gemeint:sad:

Syco

Steini
Experienced Member
Experienced Member

So 7. Jul 2002, 02:43 - Beitrag #27

@Syco

also mal ganz ehrlich - wenn bei so einer "dämlichen" Anmache die Mädl's mitgehen, können sie irgendwie nicht ganz echt sein - finde ich. Ich persönlich hätte auf jeden Fall absolut anders reagiert - nämlich mit einer DICKEN Abfuhr die sich wahrscheinlich gewaschen hätte oder auch mit "Nichtbeachtung". Käme drauf an wie ich drauf bin denke ich.

syco23
Excellent Member
Excellent Member

So 7. Jul 2002, 05:45 - Beitrag #28

Sagen wir, es war schon abzusehen, dass die Mädels nicht nicht besonders widerwillig reagieren werden;) Es hat mich aber selbst gewundert, dass sie so klar darauf einsteigen.
Im großen und ganzen finde ich es gar nicht sooo schlimm, wenn Menschen einfach sagen, was sie wollen. Und wenn jemand Sex will, ist es doch aufrichtiger direkt danach zu fragen, alsmit "hast du mal Feuer" zu kommen. Gut ich gebe zu ich war selbst in der Sitution nicht aufrichtig, da ich ja NICHT auf Sex aus war, sondern mal einfach mal die Reaktion testen wollte. Außerdem muss ich zugeben, dass ich auch etwas den großen vor meinem Freund makieren wollt, was mir dadruch auch gelungen ist..:D

Syco

Juliette
Member
Member

So 7. Jul 2002, 13:45 - Beitrag #29

Original geschrieben von syco23
Außerdem muss ich zugeben, dass ich auch etwas den großen vor meinem Freund makieren wollt, was mir dadruch auch gelungen ist..:D

Syco

Du hast deinen Freund damit beeindruckt, in dem du besoffen irgendwelches Freiwild angesprochen hast? Ihr müsst ja ganz schön blau gewesen sein!!

Also wenn mich Typen anlabern, die 1. schon blau sind und 2. mit so einem Spruch kommen, würde ich sie entweder auslachen (ist schon vorgekommen, als ich ähnlich angequatscht wurde) oder auf Durchzug schalten. ;)

Sebastian
Member
Member

So 7. Jul 2002, 14:43 - Beitrag #30

Du schon Juliette, aber soll auch Frauen und nat. Männer geben die sich gerne auf so etwas einlassen weil sie z.B. keine Lust oder keine Zeit haben auf eine Beziehung und ihnen die schnelle unverbindliche "Lust" Spaß macht :D...

In diesem Sinne
Sebastian

Juliette
Member
Member

So 7. Jul 2002, 15:12 - Beitrag #31

Hey Sebastian, da gegen hab ich gar nichts, kann es sogar sehr gut nachvollziehen... ich hab's nur auf die primitive Anmache bezogen und darauf, das Leute sich dann noch was einbilden, wenn sie Erfolg dabei haben. :D

Sebastian
Member
Member

So 7. Jul 2002, 15:14 - Beitrag #32

ahso hehe :D

EDIT: <sarkasm> Haste Lust? </sarkasm> ;D

syco23
Excellent Member
Excellent Member

Mo 8. Jul 2002, 00:21 - Beitrag #33

Jaja, so bekommt man dann immer eine auf den Deckel.. Wenn du meinst..

Syco

Juliette
Member
Member

Di 9. Jul 2002, 20:54 - Beitrag #34

Ich hab an diesem We gemerkt, dass ich für kurze flüchtige Sachen nicht zu haben bin... schon Küsse sind für mich nicht's aufregendes oder gar schönes, wenn ich für meinen Gegenüber nichts fühle.

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik