Limitierte PS2 in Sonderfarben

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 4. Jul 2002, 17:49 - Beitrag #1

01.07.02 - Sony wird demnächst limitierte PlayStation2-Konsolen in einer Sonderfarbe ausliefern: Das erste Modell ist eine transparente 'Skeleton PS2' in der Farbe 'Ocean Blue'. Der Preis liegt bei 30.000 Yen (Euro 252 / US $ 251) und die Auslieferung erfolgt am 18.07.02 in Japan.

Die zweite Konsole ist ebenfalls transparent, aber das Gehäuse ist schwarz. Der Preis beträgt ebenfals 30.000 Yen und die Konsole ist ab dem 01.08.02 in Japan erhältlich (Zur Vergrösserung Bild anklicken).

Quelle: Gamefront

Hm wäre schön wenn Sony solche Aktionen auch mal bei Uns machen würde.

Auf http://www.gamefront.de gibts auch ein Bild zu dieser PS2, leider lassen sich Bilddatein von Gamefront nicht in Foren linken.

Seraphim
gesperrt

So 7. Jul 2002, 22:34 - Beitrag #2

Es wäre sowieso schön gewesen wenn es nicht nur die schwaze von Anfang gegeben hätte...
Ich hab mal Bilder gesehen da war sie in gelb, blau, schwarz und silber metalic zu sehen sahen toll aus...
Insofern macht es Nintendo mit dem GameCube schon einigermasen richtig wobei ich diesen Orangen zur gleichen Zeit rausgebracht hätte. (ka ob der nun schon da ist.)
Autos gibts auch in vielen verschiedenen Fraben warum nicht auch Konsolen? ;)

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

So 7. Jul 2002, 23:33 - Beitrag #3

Die die du gesehen hast waren die Sondereditionen (mit einer jeweiligen Auflage von 5000 Stück) zum verkauf der 30mio PS2.

Der Orange Cube ist noch immer nicht erhältlich soll aber noch dieses Jahr in Europa erscheinen.

Seraphim
gesperrt

Mo 8. Jul 2002, 00:19 - Beitrag #4

Mag sein aber warum nicht gleich die Auswahl bieten? :) die Silber Metalic hätte mir gefallen :s1: und damals war sie teuer genug da hätte man das doch bieten können :D eigentlich schade...

@OrangeCube: naja nu is es wie bei der PS2 zuspät :D

Zurück zu Konsolen