.hack Sign
ist bei mir derzeit unangefochten an der Spitze einfach Klasse Musik

Auch sehr gut finde ich z.b. (Reihenfolge ist unbestimmt)
Silent Möbius
Macross
Bubbelgum Chrisis
Angel Sancturary
![]() |
So 23. Jun 2002, 20:49 - Beitrag #1 |
|
![]() ![]() |
So 23. Jun 2002, 21:08 - Beitrag #2 |
auch wenn ich aus einem nich alltzu großen fundus schöpfe:
an nummer 1: Ghost in the shell (vor allem das main theme fin ich mal geil) dan dahinter: mononoke hime und bubblegum crisis. den rest den ich kenne finde ich nicht sonderlcih erwähnenswert. |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
So 23. Jun 2002, 21:37 - Beitrag #3 |
Jo wenn sich mein MP3 nicht irrt heißt die Making a Cyborg,:D also ich mag neben GITS OST auch den von ZEO Idole. |
|
![]() |
Mo 24. Jun 2002, 23:30 - Beitrag #4 |
Gits is auch nicht schlecht. hmmm Idolo cih werd wohl auf die Bandai DVD warten müssen bis ich weiß wie sich der Sound anhört
![]() |
![]() |
Mo 8. Jul 2002, 01:00 - Beitrag #5 |
Da ja jetzt keiner .hack kennt ziehe ich gerade die Sounds aus der *.avi werd die mp3 dann mal auf meiner Domain zum Download stellen
![]() Das gleiche kann ich auch bei Tokyo Underground machen wenns einen von euch Intereisert. Dann kennt ihr die Lieder ![]() Is immer scheisse über etwas zu schwärmen was der andere nicht kennt ![]() ![]() ![]() P.S. ich hab meine Angel Sancturary Mp3s verschlampt und keinen bock eine Tausch Börse zu Instalieren kennt einer eine Domain wo ich sie mir wieder ziehen kann? Muss mal wieder eine Jap pop CD Brennen ![]() |
![]() |
Mo 8. Jul 2002, 11:26 - Beitrag #6 |
Da meine Domain nur 10 MB groß ist stell ich jetzt mal nur das Intro und Outro von .hack Sign ins Netz:
.hack Sign Intro .hack Sign Outro Viel Spass! ![]() |
![]() |
Mo 8. Jul 2002, 22:56 - Beitrag #7 |
Hm, ich ziehs mir gerade.
Danke Seraphim. Meines erachtens ist vor ein paar Wochen in Japan ein RPG von Bandai erschienen das .hack hieß, weißt du ob das mit dwem Anime zusammen hängt? |
|
![]() ![]() |
Mi 10. Jul 2002, 21:11 - Beitrag #8 |
von http://home.arcor.de/S.Kohlmann/anime/hacksign.htm
|
![]() |
Mi 10. Jul 2002, 23:34 - Beitrag #9 |
Jaja die japaner haben Geschmack
![]() Ich warte immernoch auf Folge 2 ![]() ![]() (ich hab Ep 1 dann Ep 3-9) Sobald die DVD in den USA drausen ist las ich sie mir Importieren die Serie ist einfach Göttlich ![]() Bei dem RPG werden wir wohl wieder in die Röhre sehen... |
![]() |
Do 11. Jul 2002, 00:14 - Beitrag #10 |
Er solls bei Kazaa probieren hab eben mal nach gesehen dort gibts genügend die die zweite Folge haben. |
|
![]() |
Do 11. Jul 2002, 11:57 - Beitrag #11 |
Werds ihm mal Mailen.
Jetzt muss ich nur noch hoffen das dass PS2 RPG in den USA erscheint ![]() |
![]() ![]() |
Do 11. Jul 2002, 12:14 - Beitrag #12 |
Bei Kazaa gibts Episode 1-11 - allerdings hat die Fansub Group dann das Projekt gestoppt, da die Serie in den USA lizensiert wurde.
|
![]() |
Do 11. Jul 2002, 14:13 - Beitrag #13 |
Schade oder besser GUT !!!
![]() ![]() Noir muss ich auch noch besorgen... ![]() |
![]() |
Do 11. Jul 2002, 23:33 - Beitrag #14 |
Hab mir vorhin den ersten Teil von .hack reingezogen, ist irgendwie nicht mein Geschmack, aber das Charakterdesign sieht sowas von geklaut aus.
Könnte Glatt Phantasy Star Online sein:D |
|
![]() |
Fr 12. Jul 2002, 00:30 - Beitrag #15 |
Geklaut gibts nicht könnte höchstens der gleiche Mangaka sein... aber ich kenne Phantasy Star Online nicht.
Ausserdem gehen die neuen Serien irgendwie alle in die richtung... Noir ist es das selbe... Ach ja die Links der .hack Sign MP3s sind tot dafür gibts heute das von mir ![]() Tokyo Underground Intro Tokyo Underground Outro *schluck* hab heute 240 Euro für Animes ausgegeben ![]() ![]() |
![]() |
Fr 12. Jul 2002, 15:55 - Beitrag #16 |
Wieso die Typen sehen extrem gleich aus und alles an dem Anime errinert mich an PSO, also kann man das auch als geklaut bezeichnen.
![]() Aber egal. ![]() |
|
![]() ![]() |
So 21. Jul 2002, 20:53 - Beitrag #17 |
Ihr kommt mal wieder voll vom Thema ab Leute
![]() Mein Lieblingssoundtrack??? Hmmmmmmm, ich schwanke zwischen Angel Sanctuary und Reideen, will mich nicht so festlegen ![]() ![]() ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Mi 14. Aug 2002, 21:11 - Beitrag #18 |
Z.O.E. I DOLO Platziert sich jetzt neuerdings auch unter den 10 besten
![]() ![]() @Kati: ich kenn doch Reideen nciht ![]() ![]() |
![]() ![]() |
So 18. Aug 2002, 10:43 - Beitrag #19 |
Würd ich ja gern,.... nur leider sind alle Sites von Reideen offline................................................................... hat sich denn alles gegen mich verschworen???? Ich werd aber weiter suchen
![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
So 18. Aug 2002, 14:08 - Beitrag #20 |
Ähm wegen AS hat sich erledigt
![]() ![]() Ja mich würde das jetzt echt mal Interesieren ![]() |
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste