6 Männer und eine Frau stranden auf einer einsamen Insel.
Da bloß eine Frau zur Verfügung steht, wird ein Zeitplan aufgestellt, der eine am Montag, der zweite am Dienstag, usw. usw.
Es geht zwei Monate gut, dann hat die weibliche Hauptrolle die Schnauze voll, steigt auf eine Klippe und springt.
Die erste Woche gehts den Männern noch ganz gut, die zweite auch noch, die dritte so lala, die vierte nicht mehr so richtig, die fünfte wird es eklig und in der sechsten begraben sie sie endlich.
--------------------------------------------------------------------------------------
Geht ein Ehepaar in ein Restaurant und bestellt sich Spaghetti.
Plötzlich kleckert sich die Frau voll und sagt zu ihrem Ehemann: "Sieh mal, ich schau aus wie ne Sau!"
Darauf erwidert der Mann: "Stimmt, und vollgekleckert hast Du Dich auch noch!"
--------------------------------------------------------------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Antwort: Die Mücke hört auf zu saugen, wenn man(n) ihr auf dn Kopf haut.
Fragt 'ne Frau ihren Frauenarzt:" Hr. Doktor. Kann ich in der Regel baden?", sagt dieser:"Klar. Wenn sie die Wanne vollkriegen !"
Ich hab das nur gepostet, um euch zu zeigen, auf was für schreckliche frauenverachtende Gedanken manche Männer kommen,... unverständlich!;)
Syco