Sex mit der Freundin deines besten Freundes??

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
DarkProjekt
Good Member
Good Member

Mi 28. Mär 2001, 21:59 - Beitrag #21

Jep, grundsätzlich schon Tabu.

Aber wenn ich den Partner nicht kenne, kann dies doch eher schon mal passieren.

Natürlich würde ich es nicht drauf anlegen, aber wenn ich diese Person liebe, dann könnte diese Situation schon passieren.

Ein Aspekt ist sicherlich dann noch, wie die Beziehung zwischen Ihr und Ihrem Partner läuft. Wenn dort alles klar ist, dann würde ich das wohl auch net machen.

Aber wenn die Beziehung eh schon fast vorbei ist, dann ist zumindest die Möglichkeit, dass ich es tun würde grösser.

In diesem Sinne

Gruss aus der Dunkelheit

<FONT face="Script MT Bold"><FONT size="4">Dark Projekt</FONT s></FONT f>

Visit me on the Dark Projekt Website

<FONT COLOR="yellow">It's getting colder and darker each day in my heart</FONT c>

8ball

Do 29. Mär 2001, 14:32 - Beitrag #22

DarkProjekt : Dem kann ich zustimmen. Allerdings habe ich Whitepanter so verstanden, daß er eine Beziehung "knacken" will, das finde ich echt nicht witzig und auch nicht akzepabel.

Im Auftrag des Herren unterwegs....BluesBrother

renimaus
Active Member
Active Member

Fr 30. Mär 2001, 09:48 - Beitrag #23

Kann euch da nur zustimmen. Für mich ist Sex mit dem Freund von Freundinnen tabu, vom Sex mit dem Freund meiner Zwillingsschwester red ich erst gar nicht. Das wär echt das Schlimmste, was man einem antun kann. Einer besten Freundin kann man verzeihen oder sich von ihr abwenden, aber mit meiner Schwester müsste ich noch auskommen, aber in der Sache hab ich schon Vertrauen, dass sie niemals was mit meinem Freund anfangen würde und ich auch nicht mit ihrem.
Ich würde auch keine Beziehung kaputtmachen wollen, aber wenn die Beziehung schon so kaputt ist und ich das andere Mädel nicht kenne, könnte es eher passieren (wie ihr auch schon gesagt habt), aber ich hätte auch Angst davor, mich stark zu verlieben und dann finden die zwei wieder zusammen.

whitepanter
Cool Newbie
Cool Newbie

Fr 30. Mär 2001, 18:33 - Beitrag #24

Sagt mal wo kommt ihr denn her aus dem <FONT size="6"><FONT COLOR="red">Kloster</FONT c></FONT s>oder was.denn sowas von enthaltsamkeit hab ich lange nicht gesehen

<FONT size="3">I´m back in White</FONT s>
<FONT COLOR="red">Helden leben lang</FONT c><FONT COLOR="yellow">doch Legenden sterben nie</FONT c>

Black_Angel
Cool Member
Cool Member

Fr 30. Mär 2001, 22:26 - Beitrag #25

Und du scheinst die F***stelze schlechthin zu sein. Wenn Du meinst, Dein Ding überall reinhalten zu müssen und dann auch noch bei der Freundin Deines Freundes dann mach das und frag hier nich noch so rum. Also lass Deinem Trieb freien Lauf. Immer zu.

Bye

<FONT size="2"><FONT COLOR="388DE2"><FONT face="Garamond">[align=center]...und wir verlieren uns in einer Ungewißheit,
die Leben heißt...[/align]</FONT f></FONT c></FONT s>

8ball

So 1. Apr 2001, 16:25 - Beitrag #26

Whitepanter : Das ist eben eine Frage von Moral, Anstand und Respekt. Du scheinst mir Deinen Beiträgen nach noch etwas sehr unreif. Sonst würdest Du eher verstehen was wir meinen. Mit Kloster hat das nichts zu tun. Es gibt genug Singles, halt Dich an die.

Im Auftrag des Herren unterwegs....BluesBrother

Black_Angel
Cool Member
Cool Member

So 1. Apr 2001, 21:32 - Beitrag #27

Was sind das für regeln die du brichst??? Das sind Regeln, womit du Freunde verletzt und das finde ich arm, sogar mehr als das. Und wenn Du nen geiles Weib siehst, dann geh doch hin. Wenn Du zu feige dazu bist, dann kann ich auch nichts dafür. Nimm Dir doch was Du willst, aber Leute wie Du machen viel kaputt, aber das scheint auch ziemlich eglal in so einem Moment. Und ich muß Blues recht geben. UNREIF. Aber spätestens, was ich keinem wünsche, wenn du von Deiner Freundin betrogen wirst und die dann noch mit Deinem besten Freund rummacht, wirste es vielleicht merken udn kapieren.

MfG BA

<FONT size="2"><FONT COLOR="388DE2"><FONT face="Garamond">[align=center]...und wir verlieren uns in einer Ungewißheit,

whitepanter
Cool Newbie
Cool Newbie

Mo 2. Apr 2001, 00:55 - Beitrag #28

@ black angel

das soll doch nicht heißen das ich der stecher der nation bin eigentlich wollte ich mit dem thema nur wissen ob ihr es euch überhaupt vorstellen könntet aber weil alle meinten "nein das ist doch tabu"(hey regeln sind da um gebrochen zu werden)und deswegen hab ich das mit dem kloster geschrieben weil ich es mir überhaupt nicht vorstellen kann das wenn jemand ein geiles weib auf der straße siet und dann merkt das sie einen freund hat dann kann mann doch nicht aufeinmal sagen die ist scheiße die hat nen freund also na hört mal wenn ich so ein weib sehe und sie hat nen freunt würde ich sie doch nicht gleich abschreiben.

<FONT size="3">I´m back in White</FONT s>
<FONT COLOR="red">Helden leben lang</FONT c><FONT COLOR="yellow">doch Legenden sterben nie</FONT c>

DarkProjekt
Good Member
Good Member

Mo 2. Apr 2001, 13:33 - Beitrag #29

Dem letzten Beitrag von meinem Engel kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Doch @Angel:
Für dein vorletztes muss ich dir nen Rüffel erteilen. Bitte etwas gemässigter.

@ panter
Gilt aber auch für dich. Halt dich etwas zurück.

Black_Angel
Cool Member
Cool Member

Mo 2. Apr 2001, 14:27 - Beitrag #30

*schäm* ich weiß, daß der vorletzte nicht aller erste Sahne war, aber anders scheint er nicht zu vertsehenBild
Entschuldige mich.

mystique
Newbie
Newbie

Mo 9. Apr 2001, 15:12 - Beitrag #31

Das Käme für mich auch nie in frage

HiJungs

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik