Spiele-Verfilmungen

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Traitor
Administrator
Administrator

Di 16. Jul 2002, 13:43 - Beitrag #1

Spiele-Verfilmungen

Krieg der Außerirdischen: Nachdem schon lange darüber gemunkelt wurde, soll nun definitiv ein Aliens vs. Predator-Film entstehen. Verantwortlich für das Projekt zeichnet ab sofort Paul Anderson, der als Regisseur schon den brauchbaren Actionstreifen Resident Evil gedreht hatte. Bislang gibt es das Duell »Säuremonster gegen Unsichtbarkeitskiller« nur am PC in bislang zwei Ego-Shootern; demnächst erscheint für Teil 2 die Missions-CD Primal Hunt
Wie die News-Seite Variety berichtet, werkelt Columbia Pictures gerade an einem Kinofilm, der auf dem indizierten Ego-Shooter Return to Castle Wolfenstein basiert. Ähnlich wie im Spiel soll es wohl um dunkle Experimente der Nazis während dem Zweiten Weltkrieg gehen. Nähere Informationen wurden aber bisher noch nicht veröffentlicht.
Quelle: http://www.gamestar.de
Zu AvP gab es ja schon öfters Gerüchte, das mti Wolfenstein kommt aber überraschend. Bei dem Film wird es dann wirklich interessant, wie er in Deutschland von Verfassungsschutz und FSK eingestuft wird, wenn er freier zugelassen wird als das Spiel, ist das der endgültige Beweis für die Ungleichbehandlung der beiden Medien.

Seraphim
gesperrt

Di 16. Jul 2002, 15:13 - Beitrag #2

Du must ja Tierisch danach gesucht haben wie alt sind die News? :D

Also wie gesagt halte ich Resident Evil als "Spieleverfilmung" für Grotten schlecht. (als Aktion Film ist er ok)
Deshalb bin ich inbezug auf den AvP Film nicht so Optimistisch... aber natürlich kann auch etwas gutes herauskommen.
Für mich ist ein Draw am Ende wichtig.

Ich denke der RTCW Film wird... gut. Allerdings werden beim dem Film werden die Nazis "zu" schlecht wegkommen aller "alle Deutschen sind Böse" ...
Naja... kann ich mir zumindest vorstellen.
Bei RTCW gibts für einfach nix was Problematisch für die Produzenten sein sollte: Böse Nazis werden vom guten Ami zusammen mit einer Hübschen Französischen Untergrundkämpferin verdroschen, erschossen etc.

:D :D

Es ist seit der einführung der BPJM/S und der nachfolgenden Neuauflage der Grim Märchen schon bewiesen das Medien ungleich bewertet werden...

Traitor
Administrator
Administrator

Di 16. Jul 2002, 17:01 - Beitrag #3

Du must ja Tierisch danach gesucht haben wie alt sind die News?
Beide während die Matrix down war, also zwei, drei Tage.
Für mich ist ein Draw am Ende wichtig.
Was ist ein Draw?

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 16. Jul 2002, 17:16 - Beitrag #4

Original geschrieben von Traitor

Was ist ein Draw?

Draw heißt unentschieden, müsste man eigentlich als Gamer kennen:D

Seraphim
gesperrt

Di 16. Jul 2002, 17:43 - Beitrag #5

:D tztztztztz Traitor ;)
Echt 2 Tage? :confused: also zumindest vom AvP Film weiß ich seit 2-3 Monaten...

Traitor
Administrator
Administrator

Di 16. Jul 2002, 18:59 - Beitrag #6

Es gab da einige Gerüchte, und einen inoffiziellen Renderfilm, aber offizielles zum Realfilm gab es noch nicht, soviel ich weiß.
In was für Spielen gibt es denn den Begriff "Draw"? Vermutlich nur in Prügelspielen und so und deshalb habe ich ihn noch nie gehört...

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 16. Jul 2002, 19:17 - Beitrag #7

Original geschrieben von Traitor
Es gab da einige Gerüchte, und einen inoffiziellen Renderfilm, aber offizielles zum Realfilm gab es noch nicht, soviel ich weiß.
In was für Spielen gibt es denn den Begriff "Draw"? Vermutlich nur in Prügelspielen und so und deshalb habe ich ihn noch nie gehört...

Hm, dort auch, bei allen Spielen wo 2 Personen gegeneinander antreten eigentlich.

Seraphim
gesperrt

Mi 17. Jul 2002, 00:15 - Beitrag #8

StarCraft Englisch z.b.

Whesley.Xvi
Good Member
Good Member

Mi 24. Jul 2002, 15:38 - Beitrag #9

wie wär's eigentlich mit ne Rollercoaster Tycoon Verfilmung. Das wär dann ein heimlicher Werbefilm für'n irgendeinen Park in Deutschland.

Zurück zu Filme, Kino & TV