RtCW im Multiplayer-Probs

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Re-Animator
Junior Member
Junior Member

Mi 17. Jul 2002, 00:56 - Beitrag #1

RtCW im Multiplayer-Probs

Ich habe ein Problem mit RtCW bis vor kurzem hatte ich noch ein 56k Modem und habe fast täglich RtCW im Netz gezockt.Nun habe ich mir T-DSL besorgt und Installiert...
Seitdem ich das getan habe findet der In-Game-Browser keinen einzigen Server mehr!:o
Weiß jemand was das Problem sein kann.
Danke schon mal für die Hilfe...

Traitor
Administrator
Administrator

Mi 17. Jul 2002, 08:37 - Beitrag #2

Bist du vielleicht vorher über DFÜ ins Netz gegangen und jetzt mit der Telekomsoftware? Die hatte nämlich früher mal das Problem, dass man mit ihr manche Spiele nicht im Netz spielen kann, könnte sein dass es das immer noch gibt.

dARk
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 17. Jul 2002, 09:47 - Beitrag #3

HuHu, das ist doch mein Gebiet :D WOLFENSTEIN IST DIE MACHT :D

Ok, also ... es gibt nur 2 Grundlegende sachen die du falsch gemacht hast ... wenn du über das Spiel ins Multiplayer Game stehst, dann achte drauf das bei Qulle: Internet eingestellt ist, bei DSL wurde das im Spiel auf LAN (vom Spiel selbst) umgestellt.
Des weiteren drauf achten, dass vei Verbindungstyp: Lan / Cable / xDSL eingestellt ist, wenn du da noch Modem drin hast is klar das es net geht!

Aber ich würde dir was ganz anderes Empfehlen ... nutze das All Seeing- Eye ... das kannste dir hier runterladen (12kb) ... der Vorteil hier ... er ist ganz klar viel Übersichtlicher als der In-Game und die Server sind klarer aufgeteilt ... da siehste dann genau welche wohl ruckeln wird und welcher net!
Versuchs einfach mal!

Des weiteren ... wenn du schon so lange spielst, könnten wir ja mal zusammen ne Runde zoggn ... würde bestimmt interessant sein :D ich spiele nämlich auch schon seit x-Monaten ... =77= RulEz :D

Re-Animator
Junior Member
Junior Member

Sa 20. Jul 2002, 02:19 - Beitrag #4

Das komische ist nur das ich das Problem bei RtCW und Q3 habe (beide sind von IDSoftware),desweiteren läuft RtCW bei einem Kollegen mit T-DSL und derselbe Software einwandfrei...
Und die Quelle und den Verbindungstyp ist richtig eingestellt ...
OK ich werde es mal mit dem All Seeing- Eye probieren und poste das Ergebniss dann hier.
Bild

Re-Animator
Junior Member
Junior Member

Sa 20. Jul 2002, 02:46 - Beitrag #5

Mit All-Seeing Eye finde ich zwar alle Server aber wenn ich mich connecte steht im RtCW-Bildschirm : CLIENT_UNKOWN_TO_AUTH
und der Counter Wartet unendlich auf eine Verbindung!
Bild

Re-Animator
Junior Member
Junior Member

Mi 31. Jul 2002, 23:38 - Beitrag #6

Hat keiner ne Antwort darauf oder kennt irgendwer nen anderen Weg ins Netz zu gehe als mit der T-Online Software?

Seraphim
gesperrt

Do 1. Aug 2002, 00:10 - Beitrag #7

DFÜ Netzwerk Konfigurieren... aber frag mich ja nicht wie... bei mir hat sich der scheiss beim Start immer mindestens 5 mal von selber geladen auch wenn Auto Connect aus war... irgendwie war das der totale Bug neben der tatsache das er sich manchmal eingewählt hat und dann gar nicht Online war... :confused:
Zu deinem Problem selber hab ich keine Lösung aber es gibt noch *schluck* Gamespy *schwitz*... ich hasse sochle Externen Progs aber weil ich Americas Army gerde Spiele (oder versuche zu Spielen) muss ichs verwenden...

Wild Cards
Newbie
Newbie

Sa 10. Aug 2002, 21:45 - Beitrag #8

@ Re-Animator

Hast du schon mal versucht nur mit Raspppoe online zugehen?
Dann dürfte sich dein Ping beim Online Spielen auch besser werden.

Re-Animator
Junior Member
Junior Member

Di 13. Aug 2002, 15:45 - Beitrag #9

Jetzt habe ich Raspppoe installiert und benutze es auch habe aber immer noch das selbe Problem...heute hatte ich meine PC bei einem Kollegen übers Gateway am Netz und dort funktioniert das wieder ohne Probs, also Leute ich bin am verzweifeln...:o ich weiß nicht mehr was ich machen soll...

Zurück zu Spiele